4,9
Sehr gut
288 Bewertungen
5
(279)
4
(6)
3
(0)
2
(2)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SY

von S. Y. am 14.03.2024 um 15:25 Uhr

Gefährlicher Körperverletzung
Strafrecht
Alles super verlaufen
KK

von K. K. am 12.03.2024 um 09:37 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
alles schnell, effizient und per e-Mail
MT

von M. T. am 08.03.2024 um 09:08 Uhr

Körperverletzung im Amt
Strafrecht
Sehr freundliche und kompetente Vertretung. Zu jedem Zeitpunkt (auch kurzfristig) standen mir Frau Stachecki und ihre Mitarbeiterin mit Rat und Tat zur Seite.
RK

von R. K. am 01.03.2024 um 23:18 Uhr

Beteiligung am unerlaubten Glücksspiel
Strafrecht
Frau Stachecki ist eine sehr kompetente RA. Durch ihre freundliche Art fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und super beraten 👍👍👍 Ich kann Frau Stachecki auf jeden Fall weiter empfehlen 😉
AS

von A. S. am 20.02.2024 um 21:35 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Frau Stachecki ist eine sehr freundliche und kompetente Rechtsanwältin. Ich fühlte mich sehr gut beraten und betreut und kann die Kanzlei nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
NZ

von N. Z. am 13.02.2024 um 11:50 Uhr

Körperverletzung
Strafrecht
Rechtsanwältin Stachecki ist ein sehr tolle Anwältin. Ich bin mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit und mein Sohn und ich haben uns sehr aufgehoben gefühlt.
MJ

von M. J. am 12.02.2024 um 11:28 Uhr

Körperverletzung
Strafrecht
Frau Stachecki macht hervorragende Arbeit. Fachlich sehr kompetent und vor allem ist Sie verständnisvoll und neutral. Das ganze Team ist stets freundlich und bemüht. Ebenso bietet Sie auch Lösungen an, wenn man nicht so viel Geld hat. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.
AS

von A. S. am 05.02.2024 um 16:34 Uhr

Urkundenfälschung
Strafrecht
Ich Achim Schneewind bin mit meiner rechanwaltin Frau stacheki sehr zufrieden gewesen und bedanke mich nochmals für die gute Hilfe
SM

von S. M. am 01.02.2024 um 15:32 Uhr

Fahrlässige Körperverletzung nach VU
Strafrecht
Vielen Dank für die tolle Unterstützung, ich habe mich bei Frau Stachecki sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Ich bin sehr dankbar und kann Frau Stachecki und die Kanzlei nur weiter empfehlen.
FK

von F. K. am 15.01.2024 um 09:32 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Uns wurde super weitergeholfen und der Fal wurde mit einem positiven Ergebnis beendet! Immer wieder würden wir uns für diese Anwältin entscheiden!