5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 17.03.2024 um 13:21 Uhr

Stefan Kube
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Alberts ist eine kompetente faire Rechtsanwältin. Immer ein offenes Ohr für rechtliche Fragen und Angelegenheiten. Hilft auch in aussichtslosen Fällen. Meine Nr.1 im Märkischen Kreis.
SK

von S. K. am 11.03.2024 um 14:19 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Alberts ist eine kompetente und faire Rechtsanwältin. Sie hat immer ein offenes Ohr für rechtliche Fragen und hilft über ihre Möglichkeiten. Mir hat hat sie abermals geholfen, was mein besonderen Dank zum Ausdruck bringt. Für mich die Nr. 1 im Märkischen Kreis.
JM

von J. M. am 07.06.2021 um 15:49 Uhr

sehr Empfehlenswert
Arbeitsrecht
Fr. Alberts hat mir sehr geholfen. Für Gespräch nimmt sie sich Zeit, ist sachlich und professionell. Ich bin sehr zufrieden.
J.M
CJ

von C. J. am 20.02.2019 um 11:14 Uhr

100% positiv
Forderungseinzug & Inkassorecht
Frau Alberts nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten und berät super wie man alles machen könnte.

Ich bin top zufrieden.