4,9
Sehr gut
68 Bewertungen
5
(67)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

EE

von E. E. am 25.02.2024 um 17:55 Uhr

Gemeinsame wirtschaftliche Immobilie
Familienrecht
Frau Eberhard ist eine sehr kompetente und ausergewöhnliche Anwältin. Ich habe mich jederzeit sehr gut beraten und vertreten gefühlt. Sie arbeitet sehr Professionell, engagiert und zielstrebig.
Ich würde mich jederzeit wieder für Sie entscheiden.
Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!
AR

von A. R. am 10.07.2022 um 19:19 Uhr

Das Beste vom Besten
Arbeitsrecht
Nach sachlicher Aufnahme der Fakten erfolgte kurz und bündig die Verhandlung mit 100%igem Erfolg. Und dazu noch die Umsetzung des Urteils beim Gegner eingefordert.

Ein riesen großes Dankeschön von der Mandantin die das erhaltene Geld wirklich nötig hat als Studentin.
AR

von A. R. am 16.02.2022 um 19:58 Uhr

endlich mal die beste Wahl
Arbeitsrecht
sofort kompetent und faire Beratung
TK

von T. K. am 09.02.2022 um 21:40 Uhr

Trennung, Scheidung
Familienrecht
Frau Eberhard bietet eine äußerst professionelle Beratung, Betreuung und vor allem Vertretung vor Gericht. Durch ihre langjährige Erfahrung kann sie Situationen sehr gut einschätzen und ist immer mit vollem Herzblut bei ihren Mandanten. Das ist in Fällen der Trennung und Scheidung unabdingbar, da diese Themen sehr emotional sind.
Ich kann Frau Eberhard als Rechtsanwältin sehr empfehlen.

DW

von D. W. am 22.11.2021 um 07:08 Uhr

Scheidung mit Folgesachen Zugewinn und nachehelicher Unterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Eberhard ist eine sehr kompetente und energische Vertreterin der Interessen ihrer Mandanten. Ihre seriösen Berechnungen bezüglich Zugewinn und nachehelichen Unterhalt waren letztendlich auch das Ergebnis unseres Vergleichs bei der Scheidungsverhandlung.
Somit konnte sich die Gegenseite, vertreten durch einen Fünfsterne Advokaten aus Nürnberg, mit ihren völlig unseriösen Berechnungen bei Zugewinn und Unterhalt (Höhe und Dauer) nicht mal ansatzweise durchsetzen. Im Gegensatz zu ihm hat Frau Eberhard ihre fünf Bewertungssterne redlich verdient und erhält meine uneingeschränkte Empfehlung.
TS

von T. S. am 12.10.2021 um 17:25 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Eberhard ist eine sehr kompetente, zielstrebige Anwältin mit sehr viel Durchsetzungsvermögen, Eine tolle Anwältin, die ich aus voller Überzeugung weiterempfehlen kann. Ich war keine leichte Mandantin, doch auf Fr. Eberhard und ihr Wort war immer verlass! Vielen Herzlichen Dank für Ihren tollen Rechtsbeistand! Weiter so und Ihnen von Herzen alles Gute.
CF

von C. F. am 11.05.2021 um 08:25 Uhr

Hilfe und Beratung im Erbrecht
Erbrecht
Frau Eberhard hat mich in sehr kompetenter Weise beraten und dabei geholfen eine Erbauseinandersetzung zu einem schnellen und guten Ende zu bringen.
Ich kann sie sehr empfehlen. C. F.
DB

von D. B. am 10.05.2021 um 11:52 Uhr

Wissen und Kompetenz
Arbeitsrecht
Frau Eberhard hat mich im Rechtsstreit gegen meinen früheren Arbeitgeber vertreten. Ich habe mich bei ihr vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben gefühlt. Beeindruckend ist ihr fundiertes Wissen, ihre Kompetenz und ihre Hartnäckigkeit. Dadurch konnten meine Forderungen vor Gericht in voller Höhe durchgesetzt und abgeschlossen werden.
Ich kann Frau Eberhard aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.
TD

von T. D. am 03.05.2021 um 10:15 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Ich kann Frau Eberhard absolut weiterempfehlen!
Sie ist fachlich eine äußerst kompetente Anwältin.
Habe mich bereits ab dem ersten Gespräch sehr gut beraten gefühlt.
Sie erreichte in kürzester Zeit, bei meiner Angelegenheit ein sehr gutes Ergebnis.
Danke, für Ihre hervorragende Arbeit.
HB

von H. B. am 19.01.2021 um 12:33 Uhr

Jederzeit zu empfehlen
Arbeitsrecht
Frau Eberhard überzeugte uns durch ihr Vorgehen und vor Allem auch durch das Ergebnis. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können sie nur weiter empfehlen