5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DZ

von D. Z. am 19.04.2022 um 12:29 Uhr

IT-Recht
IT-Recht
Ein exzellenter Kenner im Bereich des IT-Rechts, auch menschlich hervorragend. Man kann ihn gar nicht genügend empfehlen. einfach hervorragend!
AH

von A. H. am 01.10.2021 um 13:07 Uhr

Beratung & rechtliche Absicherung unserer Website
IT-Recht
Dr. Lodigkeit hat sich sehr viel Zeit im ersten Kontaktgespräch genommen und uns umfassend beraten. Wir heben lediglich individuelle AGB angefragt, wurden aber zusätzlich auf weitere rechtliche Tücken auf unserer Website hingewiesen. Wir würden die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.
CL

von C. L. am 20.02.2021 um 11:44 Uhr

Urheberrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Dr. Lodigkeit hat mich in einem Streitfall zum Urheberrecht ausgezeichnet und zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis vertreten. Ich empfehle ihn aus meiner Erfahrung sehr gerne uneingeschränkt weiter.
MB

von M. B. am 29.09.2017 um 00:40 Uhr

Professionell und sehr zuverlässig. Die besten in Hamburg!
IT-Recht
Die Kanzlei Lodigkeit hat uns in einem internetrechtlichen Strafverfahren erfolgreich vertreten bzw. verteitigt. Es ging um eine Schadsoftware. Der Anwalt besitzt über exzellente Spezialkenntnisse (sowohl rechtlich als auch technisch) und die Staatsanwaltschaft konnte nicht folgen. Wir wurden freigesprochen und haben Schadensersatz bekommen.

Vielen Dank Dr. Lodigkeit
MF

von M. F. am 28.09.2017 um 08:26 Uhr

Herausgabe einer Website an unsere Gesellschaft Bürgerlichen Rechts
IT-Recht
Die Kanzlei Dr. Lodigkeit hat für unsere Vereinigung im IT-/Domainrecht uns beeindruckende, ganz hervorragende Arbeit geleistet.
Ein abtrünniges Mitglied unserer Gesellschaft Bürgerlichen Rechts hat sich unter fadenscheinigen Begründung unserer Internetdomain /IT bemächtigt. Durch ein hartes und langwieriges Gerichtsverfahren vor dem Landgericht Hamburg gelang es der Kanzlei, die Webseite wieder zurück zu holen. Wir sind beeindruckt von dem Fachwissen der Anwälte. Es wurde dann noch ein Schadensersatz und eine Strafe wegen eines wiederholten Verstoßes durchgesetzt. Auch die Kommunikation verlief ausgesprochen freundlich und einwandfrei. Jederzeit wurden Rückfragen geduldig, ausführlich und immer höchst zeitnah beantwortet in einem sehr freundlichen Kommunikationsstil. Wir danken Dr. Lodigkeit für seine ausgezeichnete Arbeit und die freundliche fachliche Betreuung!
Danke, es war ein großer gemeinsamer Erfolg, auch vor Gericht!
MP

von M. P. am 30.12.2016 um 16:50 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei Lodigkeit Rechtsanwälte hat unser Fitnessunternehmen hinsichtlich der Rechtstexte des Online-Shops und für unser e-Book ausgezeichnet betreut. Wir haben bisher keine Abmahnung bekommen. Darüber hinaus hat uns Herr Dr. Lodigkeit über zahlreiche Fallstricke im Onlinehandel aufgeklärt und uns in dem Bereich sehr viele Hintergrundinformationen vermittelt. Auch die datenschutzrechtliche Beratung ging über unsere Erwartungen hinaus. Wir können daher die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen.
JH

von J. H. am 18.10.2016 um 12:29 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Die Kanzlei Lodigkeit hat uns in einer medienrechtlichen Angelegenheit gegen eine bekannte Zeitung erfolgreich vertreten und eine Unterlassung und einen guten Schadensersatz durchgesetzt. Die Expertise war sehr tiefgehend, besser als die gegnerische Großkanzlei. Alle Achtung. Wir sind sehr zufrieden!
HB

von H. B. am 24.08.2016 um 15:08 Uhr

mangelhaft erstelle Software
IT-Recht
Die Kanzlei Lodigkeit hat für uns in einem komplexen IT-vertragsrechtlichen Angelegenheit einen hohen Schadenersatz vor dem Landgericht Hamburg erstritten. Wir sind sehr zufrieden.