Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Iris Dreßen

Anwaltskanzlei Iris Dreßen
Fachanwältin Verkehrsrecht
Rechtsgebiete: Allgemeines Vertragsrecht • Arbeitsrecht • Erbrecht • Kaufrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Isinger Tor 12, 45276 Essen Karte 0201 229272

Jeder Zeit wieder

Wir sind sehr Dabkbar für die freundliche und kompetente Unterstützung! Sollte noch mal Bedarf bestehen, jeder Zeit wieder!! Top

von D. M. am 10.03.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 6 Bewertungen
  • Jeder Zeit wieder

    Bewertung vom 10.03.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Wir sind sehr Dabkbar für die freundliche und kompetente Unterstützung!
    Sollte noch mal Bedarf bestehen, jeder Zeit wieder!! Top
    von D. M.
    Kommentar der Anwältin:
    Sehr geehrte Frau Moorkamp,
    vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich immer sehr, wenn meine Mandanten mit mir und der Arbeit der Kanzlei zufrieden sind und dies mit einem positiven Feedback mitteilen.
    Mit freundlichem Gruß
    Iris Dreßen
  • Alle Rechtslagen

    Bewertung vom 28.06.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Top Anwältin super nett, immer ein offenes Ohr egal was kommt, kompetent Beratung in allen lagen des Lebens und immer meine erste Wahl. Ob Verkehrsrecht - Scheidung - Zuviel -Strafrecht oder sogar Betrugsangelegenheiten als Opfer wurde ich in den letzes Jahr zehnten egal was wahr immer bestens beraten und vertreten vor Gericht. Auch die Reno fachangestellten der Kanzlei Büro und Kommunikation ein Top Team besser geht es nicht. Fazit: Vom 5 möglich zu vergebenden Sternen sind 10 zu wenig. Danke für alles.
    von T. L.
  • TOP Anwältin für Verkehrsrecht

    Bewertung vom 26.10.2015 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr seriös, regelmäßige Statusberichte,
    2 mal in Anspruch genommen, und 2 mal ein tolles Ergebnis erzielt.
    von C. W.
  • TOP Anwältin für Verkehrsrecht

    Bewertung vom 26.10.2015 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr seriös, regelmäßige Statusberichte,
    2 mal in Anspruch genommen, und 2 mal ein tolles Ergebnis erzielt.
    von C. W.
  • Erstklassige und verständliche Beratung.Hier steht das Wohl des Mandanten im Vordergrund.

    Bewertung vom 19.12.2014 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Ralf Leitner
    (Verkehrs und Zivilrecht,Vertagsrecht)
    Absolute Fachkompetenz und fair.
    Die Anwältin meines Vertrauens.
    Immer wieder meine erste Wahl.
    von R. L.
  • Scheidungsrecht,Verkehrsrecht

    Bewertung vom 29.12.2010 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Sehr gute Beratung und faire Honurar Abrechnung!
    von H. W.