Bewertungen von Jakobsmeier & Bröring Rechtsanwälte

5,0
Sehr gut
331 Bewertungen
5
(325)
4
(4)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MK

von M. K. am 26.11.2023 um 14:44 Uhr für Rechtsanwältin Stephanie Bröring

Fachliches Know How auf höchsten Niveau und zugewandtes empathievolles Engagements
Schwerbehindertenrecht
Ich kann Frau Bröring und ihr Team nur wärmsten weiterempfehlen. Ich habe das Verfahren mit ihrer Unterstützung in allen Punkten gewonnen so wie ich es mir erhofft hatte. Frau Bröring zeichnet sich nicht nur durch ihr hohes Maß an Kompetenz aus, sondern auch durch ihre empathievolle, zugewandte Art. Sie hat sich immer viel Zeit bei der Beratung gelassen, was ich sehr schätzte.
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung!
BN

von B. N. am 04.11.2023 um 23:32 Uhr für Rechtsanwältin Stephanie Bröring

Reservierungskosten
Pflegerecht
Frau Rechtsanwältin Stephanie Bröring hat schnell und unkompliziert erreicht, das Geld vom Pflegeheim zurück zubekommen. Sie ist freundlich und sehr professionell. Danke schön! Ich kann sie nur empfehlen.
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung!
HK

von H. K. am 04.11.2023 um 09:56 Uhr für Rechtsanwalt Julian Jakobsmeier

Sehr kompetent und hilfsbereit
Sozialversicherungsrecht
Der Anwalt wurde kontaktiert wegen Fragen zum Sozialversicherungsrecht. Die Auskünfte waren sehr umfassend. Viele Fragen konnten abschließend geklärt werden. Der Anwalt zeigte sich bereit nachträglich auch weitere Fragen zu beantworten oder meine zwischenzeitlichen Erfahrungen mit ihm zu erörtern. Sehr empfehlenswert.
Besten Dank für die Rückmeldung!
SW

von S. W. am 26.10.2023 um 10:05 Uhr für Rechtsanwalt Julian Jakobsmeier

einfach nur ein sehr guter Rechtsanwalt
Arzthaftungsrecht
der für seine Mandanten eintritt und das konsequent und sehr erfolgreich.

Die Schmerzensgeldzahlung mal eben telefonisch bei der Versicherung um 50% erhöht, das ist einfach nur TOP!
Mit ruhigem Gewissen kann ich Herrn Jakobsmeier weiter empfehlen, denn hier ist man in guten Händen.

Nicht immer ist ein langwieriges Klageverfahren der richtige Weg. Besten Dank für eine Rückmeldung.
DB

von D. B. am 20.10.2023 um 08:53 Uhr für Rechtsanwältin Stephanie Bröring

Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung .
Besten Dank!
MS

von M. S. am 28.09.2023 um 14:42 Uhr für Jakobsmeier & Bröring Rechtsanwälte

Zuschuß für Behindertes Schlafsofa.
Sozialrecht
Fr. Rechtsanwältin Bröring hat das mindeste an Zuschuß herausgeholt. Ich war wiedereinmal sehr zufrieden es hat lange gedauert, aber zum Schluss hat sich die Beharrlichkeit von Fr. Bröring ausgezahlt. Lieben Gruß an Fr. Bröring
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung! Immer gerne wieder! :) Ihr Team der Jakobsmeier & Bröring Rechtsanwälte
ID

von I. D. am 13.09.2023 um 10:11 Uhr für Rechtsanwältin Stephanie Bröring

Erstberatung Schwerbehinderung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Bröring hat mich in dem Erstberatungsgespräch sehr überrascht: Erstens durch Ihre Menschlichkeit und Zweitens weil sie mein Krankheitsbild ME/CFS und die Schwere der Einschränkung kennt. Ich werde gemeinsam mit ihr um mein Recht der angemessenen Schwerbehinderung kämpfen.
Vielen Dank für die tolle Bewertung, ich habe mich darüber sehr gefreut!
YW

von Y. W. am 02.09.2023 um 08:04 Uhr für Rechtsanwältin Stephanie Bröring

Nach ca. 1, 5 Jahren Kampf geschafft
Schwerbehindertenrecht
Aufgrund einer schweren Trigeminusneuralgie habe ich einen Antrag auf Schwerbehinderung gestellt. Dieser wurde gänzlich abgelehnt. Nur durch die Unterstützung durch Frau Bröring konnte erreicht werden, dass ich die Schwerbehinderung von 50% zugesprochen bekomme. Insgesamt hat das ganze Verfahren mit dem langen Widerspruchsverfahren 1,5 Jahre gedauert. Aber es hat sich gelohnt. Ich danke vom ganzen Herzen Frau Bröring und kann sie nur herzlichst weiterempfehlen. Alleine wäre ich nie zu diesem Ergebnis gekommen.
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Auch wenn es manchmal etwas länger dauern kann, "Was lange währt, wird endlich gut!". Vielen Dank für Ihr Durchhaltevermögen und das uns entgegengebrachte Vertrauen!
DS

von D. S. am 25.08.2023 um 08:52 Uhr für Rechtsanwalt Julian Jakobsmeier

Schnelle und erfolgreiche Beratung
Verkehrsrecht
Die Vertretung in einem Fall im Bereich Verkehrsrecht erfolgte durch Hr. Jakosbsmeier und seinem Team unkompliziert, schnell, und kompetent. Erfreuerlicherweise konnte der Fall zudem auch noch ad acta gelegt werden, was einen erfolgreichen und äußerst zufriedenstellenden Ausgang für mich hatte.
Ich bedanke mich für die tolle Arbeit und würde mich jederzeit wieder vertreten lassen.
Besten Dank für die Rückmeldung!
CR

von C. R. am 16.07.2023 um 09:17 Uhr für Rechtsanwältin Stephanie Bröring

Sehr patente und freundliche Rechtsanwältin
Medizinrecht
Frau Bröring hat mich bzgl. meines Anliegens informiert, unterstützt und Mut gemacht. Ich danke ihr von ganzem Herzen und werde - wenn ich anwaltliche Hilfe benötige - unbedingt wieder auf sie zukommen. Ich kann Frau Bröring bestens empfehlen!!!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!