5,0
Sehr gut
58 Bewertungen
5
(58)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HK

von H. K. am 12.03.2024 um 09:27 Uhr

Top Service
Zivilrecht
Ich wurde von RA Barthel sofort zurück gerufen und er hat meine Vertretung übernommen. Top
SJ

von S. J. am 09.02.2024 um 17:16 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und unkomplizierte Terminsvereinbarung, kompetente Beratung und tolle Vertretung. Top!
CS

von C. S. am 30.01.2024 um 19:36 Uhr

Kaufvertrag über Grundstück, Mängel, Kaufpreisminderung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Barthel hat uns in einer sehr umfangreichen Angelegenheit sehr engagiert und kompetent zur Seite gestanden. Dabei gelang es ihm jederzeit, die teils sehr komplizierten Details des Sachverhalts verständlich und nachvollziehbar zu erklären. Letztlich konnten wir ein für uns sehr zufriedenstellendes Ergebnis erlangen. Herr Barthel ist ein äußerst professioneller, emphatischer und hervorragender Rechtsanwalt, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können. Vielen lieben Dank!
MK

von M. K. am 27.12.2023 um 16:40 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Ich kann Herrn Barthel sehr weiterempfehlen. Kompetente Beratung und schnelle, unkomplzierte Kommunikation.
PS

von P. S. am 20.12.2023 um 14:27 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Sehr freundliche und vor allem fachkundige Vertretung vor dem Arbeitsgericht. Danke vielmals, Rechtsanwalt Barthel!
JM

von J. M. am 15.12.2023 um 12:36 Uhr

Fristlose Kündigung
Arbeitsrecht
Vielen Dank für Ihre super Hilfe beim Vorgehen gegen meine unberechtigte Kündigung. Ich kann Sie jedem weiterempfehlen. lg
SS

von S. S. am 07.08.2023 um 10:59 Uhr

Arbeitsgerichtsverfshren
Arbeitsrecht
Schnelle und ausgezeichnete Beratung und Vertretung bei meiner Kündigungsschutzklage. Vielen lieben Dank!
GP

von G. P. am 02.08.2023 um 11:21 Uhr

Nachbarschaft
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Barthel hat mir eine schnelle und kompetente Antwort auf meine Frage gegeben. Ich bin sehr zufrieden und werde mich, sollte Bedarf bestehen, gerne wieder an ihn wenden. Vielen Dank
CL

von C. L. am 28.06.2023 um 09:54 Uhr

Großartige Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Barthel überzeugt durch kompetentes Auftreten und ein direkt offenes Ohr für die eigenen Probleme. Bereits in den ersten zehn Minuten des Gesprächs, fand sich durch dessen Expertise eine Lösung in meinem rechtlichen Problem. Nur zu empfehlen. Vielen Dank
KW

von K. W. am 26.06.2023 um 15:05 Uhr

Kündigungsschutz
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte mich mit einer fristlosen Kündigung durch meinen Chef an Herrn Barthel gewandt. Hierbei wurde ich zu meiner vollen Zufriedenheit vertreten. Die Sache konnte vor Gericht einvernehmlich beendet werden. Vielen Dank dafür!