4,9
Sehr gut
118 Bewertungen
5
(115)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CM

von C. M. am 27.05.2022 um 18:02 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Einfach der Beste!!!
Ich habe mich an Herrn Czopka gewendet. Die Polizei und später der Staatsanwalt und das Gericht wollten das ich in den Knast komme.
Nach mehreren Verhandlungen und vielen Beweisanträgen von Herrn Czopka wurde die Anklage fallen gelassen!!!
Ohne diesen Anwalt wäre ich verloren gewesen. 1000 Dank!
Ich kann diesen Anwalt einfach nur empfehlen!
Sehr geehrter Mandant,

vielen Dank für die Bewertung.

Beste Grüße

Jan Czopka
CC

von C. C. am 16.04.2022 um 18:54 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Einfach der beste Strafanwalt weit und breit. 100 Prozent zu empfehlen!!!
Sehr geehrte Frau C.,

vielen Dank für die Bewertung.

Beste Grüße aus Gelsenkirchen

Rechtsanwalt- Fachanwalt für Strafrecht

Jan Czopka
ÜK

von Ü. K. am 17.02.2022 um 11:33 Uhr

Bester Anwalt Czopka
Strafrecht
Bester Anwalt Czopka in Nrw.
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für die Bewertung.

Viele Grüße

Rechtsanwalt- Fachanwalt für Strafrecht Jan Czopka
MS

von M. S. am 31.01.2022 um 21:27 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Czopka wurde mir empfohlen und hat überall nur sehr gute Bewertungen- ich werde nicht enttäuscht. Dieser Anwalt ist einfach top und jeden Euro wert. Er hat die Zeugen auseinander genommen und den Staatsanwalt und die Richter überzeugt. Am Ende gab es einen Freispruch. Ich bin sehr froh und dankbar diesen Top Fachanwalt beauftragt zu haben!!!
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für die Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Rechtsanwalt- Fachanwalt für Strafrecht
Jan Czopka
MT

von M. T. am 27.12.2021 um 21:51 Uhr

MiTre
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Wenn ich meine Dankbarkeit in Worte fassen könnte, dann wären alle weltweit existieren Zeilen dafür nicht ausreichend. Herr Czopka, ich bin Ihnen für ewig dankbar. Sie waren bei mir in den schwierigsten Zeiten meines Lebens und haben mir mit aller Kompetenz und Herzlichkeit geholfen wieder zurück in das Leben zu finden. LG
Sehr geehrter Herr T.,
vielen Dank für die Bewertung.
Viele Grüße aus Gelsenkirchen
Rechtsanwalt Jan Czopka
MS

von M. S. am 25.11.2021 um 19:15 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Ich habe Herrn Czopka aufgrund einer Empfehlung durch einen Freund mit der Verteidigung in einer Strafsache beauftragt. Ich merkte schon bei der ersten Besprechung, dass er zu Recht einen hervorragenden Ruf hat und wurde auch im weiteren Verlauf nicht enttäuscht. Zwar hatte das Landgericht erst zu einer Haftstrafe verurteilt. Dank Herrn Czopka und seinem Team habe ich nicht die Hoffnung und die Nerven verloren. Der Bundesgerichtshof hat das Urteil gekippt und wurde am Ende frei gesprochen!!!!!
Dieser Anwalt ist Top. Sehr erfahren, absolut vertrauenswürdig, immer ein offenes Ohr für das Problem. Das Ergebnis spricht für sich. Deswegen 5 von 5 Punkten! Wenn ich könnte würde ich 100 Punkte vergeben.
Sehr geehrter Herr S.

vielen Dank für die Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwalt- Fachanwalt für Strafrecht

Jan Czopka
SS

von S. S. am 20.10.2021 um 20:50 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Unbeschreiblich mir fehlen die Worte, wirklich super Anwalt und ein richtiger korrekter gerechter Mensch.
Er erledigt schafft alles Respekt was andere Anwälte nicht geschafft haben bis jetzt bei meiner Anzeige hat er in einer Woche klären können plus noch dazu eine Bestätigung einholen können von der Staatsanwaltschaft.
Andere Anwälte die auch seit Jahren auf dem Markt sind haben mir empfohlen gehabt immer noch zu warten würde sich von alleine irgendwie klären, ich war aber sehr unruhig wollte selbstverständlich schnell bzw nach über einem Jahr schon die Sache langsam geklärt haben also funktioniert sich wirklich mir fehlen die Worte einfach nur Respekt.
Er hat sich so viel Zeit genommen hat mich alles erzählen lassen, hat mir zugehört auch persönliche Meinung gesagt super gut aufgehoben und beraten fühle ich mich .
Besser geht es garnicht.
Bis jetzt habe ich immer selber Kommentare gelesen haben wir schon gedacht ist das bisschen übertrieben aber jetzt weiß ich selber nicht wie ich das erklären oder zusammenfassen soll also wirklich mein Respekt wow mehr kann ich dazu nicht sagen einfach nur hingehen und selber sehen muss man selber erleben!

VIELEN DANK FÜR DIE MÜHE

Auch an die Sekretärin mit der ich bis jetzt telefoniert hatte super nett super lieb sehr freundlich alles im Ganzen passt total.
Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für die Bewertung.

Viele Grüße

Rechtsanwalt - Fachanwalt für Strafrecht

Jan Czopka
AA

von A. A. am 07.10.2021 um 20:27 Uhr

Mehrere größere Sachen im Strafrecht
Strafrecht
Echt ein sehr sehr empfehlenswerter Anwalt.
Keine leeren Versprechen und saubere schnelle Arbeit und immer zum reden bereit.
Aus über 15 Fällen vorn Landgericht raus geholt.
Herr Czopka sie sind die Nummer 1.
Sehr geehrter Herr A.,

vielen Dank für die Bewertung.

Viele Grüße

Rechtsanwalt Jan Czopka
RA

von R. A. am 27.08.2021 um 10:36 Uhr

Schnell
Allgemeine Rechtsberatung
Super schnell
Vielen Dank für die Bewertung

Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwalt Jan Czopka
KA

von K. A. am 12.08.2021 um 21:30 Uhr

Führerschein gerettet
Verkehrsrecht
Mein Führerschein war weg - wegen angeblichen Autorennen.
Der Rechtsanwalt hat alles mit dem Staatsanwalt geklärt. Bester Anwalt - sehr zu empfehlen. Mein Kollege ist bei einem anderen Anwalt in Münster… der andere Anwalt hat nix erreicht. Der Kollege muss immer noch Bus fahren…
Großer Dank an Herrn Czopka. Er ist der beste Strafanwalt. Sehr zu empfehlen. Auch menschlich top
Sehr geehrter Herr A..,

vielen Dank für die Bewertung.

Grüße aus Gelsenkirchen

Rechtsanwalt Jan Czopka