5,0
Sehr gut
120 Bewertungen
5
(117)
4
(2)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WS

von W. S. am 28.02.2022 um 09:15 Uhr

Top!
IT-Recht
Bin sehr zufreiden. Danke Herr Heidciker!
PG

von P. G. am 16.02.2022 um 11:46 Uhr

adsimple
Allgemeine Rechtsberatung
kompetent und freundlich beraten
SS

von S. S. am 15.02.2022 um 16:14 Uhr

Wettbewerbsrecht
Wettbewerbsrecht
ich bin mit dieser Anwaltskanzlei sehr zufrieden. Diese Anwaltskanzlei bekommt 5 Sterne. Schnelle korrekte und pünktliche Abwicklung
JB

von J. B. am 23.11.2021 um 19:18 Uhr

Verstoß gegen "Ticketrichtlinien" & Kaufvertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin mit der Rechtsanwaltskanzlei Jan B. Heidicker sehr zufrieden.

In zwei Rechtsstreitigkeiten hat mich die Kanzlei bisher vertreten, beide Male sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Die Kommunikation per Telefon und Email funktioniert reibungslos.
Abrechnung mit der Rechtsschutzverischerung ohne jedwede Probleme.

Für mich mein Anwalt der "1. Wahl" ... :-)
JT

von J. T. am 03.11.2021 um 18:44 Uhr

Absolut empfehlenswert!!!
Markenrecht
Wir sind Herrn Heidicker sehr dankbar. Er hat uns sehr kurzfristig und zuverlässig geholfen und somit vor sehr hohen Kosten einer Abmahnung aufgrund einer Markenrechtsverletzung gerettet. Er konnte diese vollumfänglich abwehren. Die Sache war innerhalb von zwei Wochen erledigt. Er und seine Mitarbeiter waren stets freundlich und haben alles gut erklärt. Dabei war die Kommunikation von Offenheit und Ehrlichkeit geprägt. An Termine wurde sich gehalten. Wir können jedem raten sich ohne zu warten sofort an diese Kanzlei zu wenden!
MY

von M. Y. am 18.10.2021 um 11:37 Uhr

Unterlassungserklärung
IT-Recht
Geldverschwendung. Mandat am Laufendem Band auf Kosten der Klienten.
DK

von D. K. am 11.10.2021 um 20:26 Uhr

Logo-Lizenz
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Heidicker und sein Team haben mir sehr schnell geholfen. Nach dem ersten Telefonat und E-mail Kontakt fühlte ich mich in der Kanzlei gut aufgehoben.Mein Anliegen wurde zu meinem Gunsten entschieden, Dank Herrn Heidicker's sehr guten Fachwissens.
Ich würde jederzeit die Kanzlei wieder aufsuchen und weiterempfehlen.
LK

von L. K. am 04.10.2021 um 17:20 Uhr

Sorgfältig und schnell
Urheberrecht & Medienrecht
Eine Abmahnung drohte. Herr Heidicker hat sich der Sache angenommen. Ergebnis: Die Gegenseite zog die sehr hohen Forderungen zurück.
Das Honorar von Herrn Heidicker ist außerdem sehr fair in solchen Angelegenheiten.
CI

von C. I. am 14.09.2021 um 10:50 Uhr

Abmahnung
Markenrecht
Sehr professionelle Beratung und Hilfe vom gesamten Personal.
Schnelle und präzise Abwicklung der Angelegenheit auch für Unwissende.
Sehr empfehlenswert
RF

von R. F. am 13.09.2021 um 13:37 Uhr

Abmahnung und Unterlassungsklage
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Heidecke ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet, der durch sein Fachwissen glänzt. Faire, schnelle juristische Beratung und langjährige Erfahrung zeichnen ihn aus, unser Anliegen konnte zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt werden. Wir können mit besten Gewissen Herrn Heidicker zu 100 % weiterempfehlen.