5,0
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(19)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TN

von T. N. am 19.04.2024 um 14:48 Uhr

Ende gut, alles gut
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte vier offene Rechtsstreitigkeiten, drei davon reiseverkehrsrecht, eine mit einem Dienstleister - und ich habe alle gewonnen. Danke Jan Ataman!
AS

von A. S. am 01.05.2023 um 14:31 Uhr

Wer Hilfe braucht bekommt sie hier!
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Ataman hat mich sehr kompetent, zuverlässig,schnell und gründlich beraten!
Ich bin außerordentlich dankbar für seine Hilfe und die erfolgreiche Abwicklung meines Schadenfalles.1000 Dank !!
JS

von J. S. am 10.02.2023 um 10:09 Uhr

Trunkenheitsfahrt auf E-Roller
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Ataman hat unseren Sohn in o.g. Sache vertreten und das beste Ergebnis, eine Einstellung des Verfahrens erreicht. Herr Ataman ist meines Erachtens ein proffesioneller, unprätentiöser, mit Augenmaß handelnder und sehr sympathischer Anwalt. Jörg Schreiner
KO

von K. O. am 15.11.2022 um 13:40 Uhr

Verkhrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Immer eine schnelle und kompetente Beratung. Fühle mich sehr gut als Mandant bei Herrn Ataman behandelt.
TL

von T. L. am 13.11.2022 um 21:48 Uhr

Mietrecht & Sozialrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Den Rechtsanwalt Ataman habe ich als einen Anwalt mit hoher fachlicher Kompetenz und absoluter Professionalität kennengelernt. Herr Ataman hat mich in den letzten zehn Jahren mehrfach, sowohl gerichtlich als Klägerin vor dem Sozialgericht, als auch außergerichtlich gegenüber dem Vermieter, vertreten. Die Kommunikation ist stets sehr unkompliziert, Herr Ataman ist gut erreichbar und er bearbeitet jeden Fall mit hohem Engagement und Einsatzbereitschaft. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Ataman sowohl menschlich, als auch fachlich uneingeschränkt weiterempfehlen.
JK

von J. K. am 11.11.2022 um 14:24 Uhr

Abmahnung wegen Einbindung Google Fonts
Allgemeine Rechtsberatung
Promt den Fall erledigt.

von Y. Ö. am 06.11.2022 um 16:05 Uhr

Verkehrsrechte
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hermann ist ein sehr kompetenter Anwalt, der mit seinem Mandanten empathisch umgeht und ein hohes Fachwissen besitzt.
KJ

von K. J. am 06.11.2022 um 08:55 Uhr

Austritt aus Vertrag
Arbeitsrecht
Schnelle Bearbeitung, sehr kompetent, freundlich
HZ

von H. Z. am 05.11.2022 um 16:19 Uhr

Verkehrssache und Finanzanspruch
Verkehrsrecht
ich habe bereits in 2 Fällen die Hilfe von Herrn Ataman in Anspruch genommen. Beide gingen positiv für mich aus, in dem einem Rechtsfall wurde das Ermittlungsverfahren gegen mich eingestellt, im anderen kam es zu einer so nicht erwartbaren, gütlichen Rückzahlungsvereinbarung mit dem Schuldner. Da der erfolgreiche Ausgang der Fälle jeweils nicht selbstverständlich war, bin ich fachlich vollkommen überzeugt worden. Auch sonst war Herr Ataman im Umgang unkompliziert, in der Sache verbindlich und menschlich sympathisch.
RS

von R. S. am 05.11.2022 um 10:57 Uhr

Beratung Betrugsvorwurf
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr angenehme Beratung. Hr. Ataman nimmt sich Zeit und konnte den durchaus komplexen Zusammenhang schnell überblicken. Man merkte gleich, dass es ihm um die Sache und nicht ums Honorar geht.