4,9
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(27)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

OR

von O. R. am 24.11.2023 um 07:03 Uhr

Sehr hilfreich
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Situation war mir klarer
CW

von C. W. am 03.10.2023 um 16:02 Uhr

Sehr gute Zusammenarbeit!
Reiserecht
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, unbürokratisch, zielgerichtet und erfolgreich. Herr Dr.Kähler hat mir geholfen, Ansprüche gegen eine Reiseversicherung erfolgreich durchzusetzen, die eine Leistung vorher abgelehnt hat. Ich kann Herrn Dr.Kähler uneingeschränkt weiterempfehlen und würde seine Dienste im Bedarfsfall, jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
JK

von J. K. am 02.10.2023 um 21:16 Uhr

Absolute Empfehlung
Reiserecht
Herr Dr.Kähler besitzt viel Erfahrung und Kompetenz, hat uns voll überzeugt. Wir empfehlen ihn ohne Einschränkung !
SB

von S. B. am 31.08.2023 um 19:16 Uhr

Kompetenz und Menschlichkeit
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Kähler hat uns in verschiedenen Sachgebieten des Rechts immer mit Kompetenz und Menschlichkeit adäquat beraten und erfolgreich durchgesetzt. Wir sind mehr als zufrieden und sicherlich nicht das letzte Mal seine Hilfe in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank dafür!
HB

von H. B. am 28.10.2022 um 18:52 Uhr

Gute und schnelle Rückantwort
Reiserecht
Herr Dr. Kähler hat uns im Reiserecht sehr gut beraten und sich sehr viel Mühe gemacht. Wir können Ihn wärmsten empfehlen und werden uns, falls es nochmals erforderlich sein sollte, wir vertrauensvoll an ihn wenden.
MS

von M. S. am 05.09.2022 um 19:32 Uhr

Schadenersatz annullierte Kreuzfahrt
Reiserecht
Dr. Jan Kähler hat uns gegen einen Kreuzfahrtveranstalter kompetent vertreten und unsere Rechte erfolgreich eingefordert.
Wir können Herrn Dr. Kähler nur weiterempfehlen.
WM

von W. M. am 29.04.2022 um 15:29 Uhr

Schmerzenzgeldforderung
Allgemeine Rechtsberatung
Positiv: Bisher: Schnelle Reaktion auf meine mail durch den RA. Kurze, knappe aber freundliche Info zum Sachverhalt durch den RA. Bisher zügige Bearbeitung.
MB

von M. B. am 04.02.2022 um 16:35 Uhr

Reisekosten Rückerstattung
Reiserecht
Sehr kompetente, freundliche , hilfreiche Beratung. Ohne Umstände, schnell und zugig bearbeitet
EB

von E. B. am 22.09.2021 um 10:41 Uhr

Rückertsttaung
Reiserecht
Herr Dr. Kähler hat direkt geantwortet und mich sehr gut beraten.
EK

von E. K. am 04.09.2021 um 16:02 Uhr

Gute und schnelle Rückantwort
Reiserecht
Die gute und schnelle Rcükantwort war klasse, auch wenn sie für mich nicht positiv ausgefallen ist.