4,8
Sehr gut
102 Bewertungen
5
(96)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BS

von B. S. am 07.01.2021 um 10:46 Uhr

CORONA Kinderbonus
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Antwort erhalten
EW

von E. W. am 28.11.2020 um 13:06 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Ein sehr hilfsbereiter, kompetenter, fachlich versierter und freundlicher Ansprechpartner/Anwalt in meiner Scheidungsangelegenheit.
Nur zu empfehlen.....

Von E.W.
IR

von I. R. am 18.10.2020 um 20:29 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Sehr netter und engagierter Rechtsanwalt, der sich Zeit nimmt für ein ausführliches Gespräch. Trotz meiner Skepsis hat alles bestens geklappt und die Scheidung war problemlos. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
BS

von B. S. am 21.09.2020 um 21:16 Uhr

Super
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr netter, kompetenter und zuverlässiger Anwalt. Ich habe mich super vertreten und beraten gefühlt. Immer wieder gerne.
AF

von A. F. am 31.08.2020 um 12:13 Uhr

Aufklärung einer Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Antwort und er konnte all meine Fragen beantworten und mich aufklären. 👍🏻
MN

von M. N. am 29.08.2020 um 14:36 Uhr

Unterhaltsvorschuss
Familienrecht
Herr Dudwiesus hat auf mein Anliegen schnell und kompetent geantwortet. Ich habe den Eindruck, dass er ehrlich und menschlich ist.
JT

von J. T. am 26.08.2020 um 16:27 Uhr

Ansprüche Versorgung bei Trennung
Allgemeine Rechtsberatung
Präzise meine Situation erläutert
AA

von A. A. am 18.08.2020 um 08:58 Uhr

Guter Tipp bei komplexen Thema
Familienrecht
Vielen Dank für einen guten Tipp von dem Rechtsanwalt
RK

von R. K. am 15.07.2020 um 14:00 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Super Anwalt, kann ich mit bestem Gewissen nur Weiterempfehlen.
Locker bei den Terminen,so das man sich wohlfühlt und über alles sprechen kann und vor allem anvertrauen kann.
Wenn er vor Gericht einmal loslegt muss man ihm bremsen....
Super Jan , vielen Dank nochmals für die grosse Hilfe.


JM

von J. M. am 29.06.2020 um 21:30 Uhr

Empathie, Fachwissen und Humor!
Familienrecht
Endlich ein engagierter Anwalt, der mitdenkt und nie seinen Humor verliert oder einen Fall aufgibt! Vielen Dank für diese grandiose Leistung!