Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Jan Peter Petersen

Bewertungen von Jan Peter Petersen

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
3 Bewertungen
Rechtsberatung, Durchsetzung von Ansprüchen von R. T. am 07.09.2018 Empfehlenswerter Rechtsanwalt mit sehr kompetenter Beratung. Herr Petersen macht einen hervorragenden Job.
Kommunikation, Schriftverkehr und Erreichbarkeit waren stets sehr zuverlässig und ohne lange Wartezeiten.

Besonders schätze ich an RA Petersen, dass ich auf Themen aufmerksam gemacht werde, bei denen die Rechtslage von verschiedenen Gerichten unterschiedlich bewertet wurde. RA Petersen arbeitet bedacht, kompetent und ist gleichzeitig emphatisch, so dass ich mich auch „gut aufgehoben“ fühle.

Ich habe Herr Petersen mehrfach in Anspruch genommen. Er wird weiterhin mein Ansprechpartner in Rechtsfragen sein.
Danke.

R.T 7.9.2018
Rechtsberatung von G. M. am 24.06.2018 -Freundliche gute Fachliche Kompetenz
-Schnelle Bearbeitung
-Werde mich bei Rechtsfragen wieder an Ihn wenden
Kündigung eines Mietvertrages wegen unberechtigter Mietminderung und Duchführung der Räumungsklage von M. K. am 11.02.2018 Herr Petersen hat mich erfolgreich unterstützt, einen Mieter zu kündigen, der die Miete ungerechtfertigt gemindert hat. Die notwendig gewordene Räumungsklage hatte er ausgezeichnet vorbereitet, so dass der gegnerische Anwalt mit seinen Störmanövern in der mündlichen Verhandlung nicht durchkam und der Mieter zum Auszug verurteilt wurde. Ohne ihn hätte ich das wohl nicht geschafft, da der Mieter in der Verhandlung an mehreren Stellen auch noch bösartig gelogen hatte.

Ich bin froh, dass Sie mir geholfen haben, diesen Mieter endlich loszuwerden, danke Herr Petersen!

Jan Peter Petersen bewerten

Bewertung abgeben