5,0
Sehr gut
45 Bewertungen
5
(44)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SA

von S. A. am 29.12.2020 um 13:20 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich kann Herrn Weller zu 100% empfehlen. Herr Weller hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten. Er hat ein exzellentes Ergebnis erzielt das meine Erwartungen übertroffen hat. DANKE HERR WELLER
TP

von T. P. am 17.12.2020 um 13:02 Uhr

Kündigung abgewandelt in Abmahnung
Arbeitsrecht
Herr Weller berät sehr kompetent und sachlich. Ich war sehr glücklich darüber ihn als Anwalt genommen zu haben, sonst wäre die Sache mit meinem Arbeitgeber nicht so zufriedenstellend ausgegangen.
Er ist eine Empfehlung auf jeden Fall wert.
Vielen Dank nochmal.
NE

von N. E. am 01.10.2020 um 13:46 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Weller war sehr bemüht, kompetent und zuverlässig. Hat mich sehr gut beraten. Aufjedendall eine Empfehlung.
MB

von M. B. am 23.09.2020 um 18:24 Uhr

Rechtsstreit mit Ex-Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Wurde gut beraten und vertreten durch Herrn Weller! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Besten Dank
MR

von M. R. am 14.04.2020 um 10:47 Uhr

TOP-Ergebnis erzielt
Arbeitsrecht
Herr Weller hat mich vertreten, nachdem mir betriebsbedingt gekündigt wurde. Mit der kompletten Betreuung, von den ersten Gesprächen bis hin zum Gütetermin vor dem Arbeitsgericht bin ich - ebenso wie mit dem erzielten Ergebnis - hoch zufrieden. Herzlichen Dank an Herrn Weller.
MS

von M. S. am 10.04.2020 um 14:22 Uhr

Vergleich mir Arbeitgeber nach Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr positive und schnelle Korrespondenz sowie sehr gutes Ergebnis.
KS

von K. S. am 07.04.2020 um 16:02 Uhr

Kuendigung
Arbeitsrecht
Mein Arbeitgeber hatte mir nach fast 9 Jahren ohne nachvollziehbare Gründe gekuendigt. Mit der Vertretung Herrn Wellers konnte eine außergerichtliche Einigung zu meiner vollsten Zufriedenheit
erzielt werden. Er hat eine angenehme Vorgehensweise und es erfolgt immer ein Austausch über den aktuellen Stand, ohne dass man selbst immer zurückfragen muss.


LN

von L. N. am 28.03.2020 um 10:48 Uhr

Betriebsbedingte Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Weller hat mich im Zuge der betriebsbedingten Kündigung durch meinen Arbeitgeber sehr kompetent beraten und vertreten. Er hat die Kommunikation mit dem Arbeitgeber übernommen und das bestmögliche Ergebnis für mich aushandeln können.
Besonders hervorzuheben ist seine sachliche und ruhige Art, die mir stets das Gefühl gegeben hat, gut aufgehoben zu sein.
Ich kann Herrn Weller ausnahmslos weiterempfehlen und bin sehr dankbar, dass er mich so professionell begleitet hat.
TK

von T. K. am 03.03.2020 um 10:54 Uhr

Elternteilzeit
Arbeitsrecht
Herr Weller hat mich sehr kompetent beraten und vertreten. Er hat meine Anliegen zügig behandelt und ich konnte mich stets auf seine Unterstützung verlassen.
Vielen Dank dafür und alles Gute für Sie Herr Weller!
MH

von M. H. am 23.01.2020 um 15:11 Uhr

Top Anwalt
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Die Wahl meines Rechtsbeistandes in der Person von Jan Weller war eine sehr gute Entscheidung. Durch seine sachliche, ruhige und äußerst professionelle Art hat er in meinem Fall seine fachliche Kompetenz zu meiner vollsten Zufriedenheit eingesetzt. Seine Schriftsätze sind grandios verfasst und treffen immer auf den Punkt. Herr Weller war immer zum Dialog bereit. Ich hatte nie das Gefühl überrumpelt zu werden. Das macht für mich, unter anderem, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit aus.
Ich habe mich durch Jan Weller immer gut beraten und betreut gefühlt. Hervorragend möchte ich auch die Erreichbarkeit und Kommunikation durch Herrn Wellers Sekretariat in Person von Frau Hastenteufel bewerten. Nachrichten wurden stets zeitnah übermittelt, Schriftsätze immer fristgerecht zugestellt.
Sollte ich wieder einmal Rechtsbeistand benötigen (was ich nicht hoffe), wird meine Wahl definitiv wieder auf Jan Weller fallen.