Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Jana Lehm

Rechtsgebiete: Allgemeines Vertragsrecht • Arbeitsrecht • Kaufrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Friedrichstr. 26, 39218 Schönebeck (Elbe) Karte 03928 82022

Kündigungsschutz

Sehr schnelle Kontaktaufnahme und blitzschnelle Bearbeitung mit 100% erfolgreicher Einigung.

von L. W. am 15.09.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 5 Bewertungen
  • Kündigungsschutz

    Bewertung vom 15.09.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Sehr schnelle Kontaktaufnahme und blitzschnelle Bearbeitung mit 100% erfolgreicher Einigung.
    von L. W.
    Kommentar der Anwältin:
    Vielen Dank für die Bewertung. Ich unterstütze Sie gerne jederzeit wieder bei rechtlichen Problemen.
  • Rückforderung einer Anzahlung

    Bewertung vom 09.09.2020 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Schnelle, unkomplizierte und erfolgreiche Abwicklung.
    Die Kanzlei kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    von G. H.
  • Streit mit Reiseveranstalter

    Bewertung vom 27.07.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Sehr freundliche und kompetente Rechtsvertretung, die ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde.
    von S. D.
  • Kündigung des Arbeitsverhältnisses

    Bewertung vom 31.03.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Die Zusammenarbeit mit Frau RAin Lehm und den Mitarbeiter/innen der Kanzlei war zu jedem Zeitpunkt sehr zufriedenstellend. Man ist auf Fragen und Ängste immer eingegangen und ich würde von Anfang an sehr gut beraten.
    Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen und sie wieder kontaktieren, sofern ich anwaltliche Hilfe benötige.
    Vielen Dank
    Mit besten Grüßen und bleiben Sie alle gesund.
    Janine Holm
    von J. H.
  • Fristlose Kündigung

    Bewertung vom 10.05.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Nach dem Erhalt einer nicht gerechtfertigten fristlosen Kündigung wurde ich von Frau Lehm zeitnah und gut beraten. Im Rechtsstreit vor dem Arbeitsgericht konnte sie einen Vergleich schließen, mit dem ich mehr als zufrieden bin.
    von R. S.