4,9
Sehr gut
125 Bewertungen
5
(122)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JM

von J. M. am 23.04.2020 um 17:09 Uhr

Überprüfung der Eignung zur Führung von Kraftfahrzeugen
Verkehrsrecht
Als erstes ein großes Dankeschön! Herr Gutschalk hat mir sehr geholfen. Er war immer für mich erreichbar und hat auf meine Fragen sofort reagiert, trotz Corona. Ging alles per Telefon, Post oder E-Mail Seine Erklärungen, auf was ich jetzt zu achten habe, wie ich was verstehen muss oder was auf mich zukommen wird, waren für einen juristischen Laien wie mich eingängig und verständlich. Vielen Dank! VG Jakob M.
MZ

von M. Z. am 06.04.2020 um 17:15 Uhr

Präsent und redegewandt, vor Gericht der richtige Partner
Verkehrsrecht
Er übernahm meinen Fall, den zuvor ein „Kollege“, gehörig vergeigt hatte. Auch wenn er nicht mehr viel retten konnte, was nicht sein Verschulden war, so fühlte ich mich an der richtigen Adresse. Ich wünschte ich hätte ihn zu Anfang gehabt. Er ist offensiv, redewandt und zeigt sich als Anwalt den ich im Gericht nicht gegen mich wissen möchte. Ich schreibe nie Bewertungen aber hier war es mir wichtig, denn ich kann nur raten zu ihm zu gehen. Hören sie ihn an, gehen können sie immer aber das werden sie nicht und sind damit in den besten Händen.
DK

von D. K. am 20.03.2020 um 12:52 Uhr

Sehr kompetent und hilfsbereit
IT-Recht
Herr Gutschalk ist sehr kompetent und auch wirklich hilfsbereit. Meiner Ansicht nach ist der Hilfesuchende hier bestens aufgehoben. Auch seine Fachkenntnis wird sehr gut und verständlich übermittelt.was sehr positiv und beruhigend aufgenommen wird.
UD

von U. D. am 11.03.2020 um 12:44 Uhr

Waldorf-Frommer: Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung erhalten
Urheberrecht & Medienrecht
Wer z.B. Kinder im Haushalt hat und selbst als Anschlussinhaber in Anspruch genommen wird hat schlechte Karten. Herr Gutschalk hat das Problem sachlich, schnell und kostengünstig gelöst. Vielen Dank!
SR

von S. R. am 24.02.2020 um 15:26 Uhr

Berufsunfähigkeitsversicherung verweigerte die Zahlung
Versicherungsrecht
Meine Berufsunfähigkeitsversicherung hat mit der Begründung abgelehnt die Gesundheitsfragen seien nicht wahrheitsgemäß und vollständig beantwortet gewesen. Daraufhin habe ich mir einen Anwalt für Versicherungsrecht gesucht. Herr Gutschalk gab mir eine sehr gute juristische Beratung. Insbesondere gefiel mir die Gesprächsatmosphäre und der klare Fokus auf eine praktikable Lösung für den Kunden. Das durch Herrn Gutschalk verhandelte Ergebnis war besser als erhofft. Fazit: Wirklich empfehlenswert.
DR

von D. R. am 19.02.2020 um 11:13 Uhr

Fachlich versierter Rechtsanwält für Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Gutschalk hat unse Unternehmen bereits mehrfach in Bußgeld und Unfallsachen vertreten. Die Erklärungen zur Sachlage sind umfangreich und auch für den Laien sofort nachvollziehbar. Die Sachen wurden sehr professionell und unkompliziert abgewickelt. Sowohl proaktiv als auch reaktiv bringt er erstklassige Resultate.
TH

von T. H. am 30.01.2020 um 12:56 Uhr

Angebliche Unfallflucht mit Gerichtsverhandlung
Verkehrsrecht
Kompetenter Anwalt im Verkehrsstrafrecht (Herr Gutschalk), engagiert in der Sache, Termin wurde wegen eiliger Sache kurzfristig möglich gemacht. Erfolgreiche Vertretung. Vielen Dank !
HD

von H. D. am 30.10.2019 um 16:19 Uhr

Unangefochten die Benchmark in Sachen Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Durch alle Instanzen perfekte und aufrichtige Betreuung.
Übertreffen aller Erwartungen zu Gunsten des Mandanten.
Die Kanzlei ist überdurchschnittlich erfolgreich.
Es werden keine leeren Versprechungen gemacht.

Sehr sehr empfehlenswert.
Wer einmal mit Herrn Gutschalk arbeitet,wird keinen anderen mehr aufsuchen.

Vielen Dank
H.Demir
OK

von O. K. am 18.07.2019 um 18:26 Uhr

Trotz Bußgeldbescheid kein Fahrverbot
Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Gutschalk hat mich in einer Verkehrssache vor dem Amtsgericht anwaltlich vertreten, durch eine sehr gute Verhandlungstaktik hat er mein Wunschergebnis (kein Fahrverbot) erzielt. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden :-))
GS

von G. S. am 12.06.2019 um 14:19 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
kurzfristige Terminvergabe, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Empfehlung eines Kfzsachverständigen, klare und verständliche Beratung zu den Abrechnungsmöglichkeiten, Geld kam auch wie angefordert, volle Empfehlung!