5,0
Sehr gut
287 Bewertungen
5
(285)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 01.10.2021 um 12:52 Uhr

Super Abwicklung eines Unfalls mit ausländischem Fahrer
Verkehrsrecht
Kontaktaufnahme war schnell und einfach.
Kommunikation zwischen mir, der Kanzlei und der Versicherung des Unfallverursachers wurde stets schnell und professionell abgewickelt.
Frau Sander und ihr Team haben mir in der schwierigen Situation mit einem ausländischen Unfallgegner viel abgenommen und es versucht so einfach wie möglich zu halten.
Frau Sander hat mit ihrer Erfahrung alle Möglichkeiten geprüft und ausgeschöpft, damit ich angemessen entschädigt wurde.
TW

von T. W. am 29.09.2021 um 18:14 Uhr

Absolut empfehlenswert
Ordnungswidrigkeitenrecht
Wer eine fachlich sehr Qualifiziert Anwältin sucht ist bei Frau Sander bestens aufgehoben. Frau Sander hat ein umfangreiches Fachwissen, welches Sie auch dem Laien verständlich darstellen kann. In meinem Fall fühlte ich mich bestens von Frau Sanders vertreten und würde, falls notwendig, jederzeit erneut Frau Sander beauftragen. Auch von der menschlichen Seite her schätze ich Frau Sander sehr.
SM

von S. M. am 28.09.2021 um 01:09 Uhr

Beste Rechtsanwältin in Heilbronn
Verkehrsrecht
Wer einen ehrlichen, hilfsbereiten und kompetenten Anwalt mit viel Fachwissen im Verkehrsrecht sucht, ist bei Frau Sander in guten Händen. Ich hätte vielleicht viel Geld umsonst ausgegeben, wenn die Frau Sander mich nicht davon abgeraten hätte. Das zeigt mir persönlich, dass für sie das Geld nicht im Vordergrund steht, sondern es zeigt mir ihre Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Professionalität. Auf diesem Wege möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit und Unterstützung durch Sie und Ihr Team bedanken!
LD

von L. D. am 29.07.2021 um 23:09 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Frau Sander hat eine super Arbeit geleistet!!! Sie ist einfach fach-kompetent! Man kann sich auf sie verlassen!!! Ich empfehle sie defifinitiv! Die Klage zurecht gewonnen 👏🏻
HK

von H. K. am 23.07.2021 um 13:16 Uhr

Erwartungen weit übertroffen
Verkehrsrecht
Frau Sander ist eine sehr kompetente und sachkundige Anwältin und hat unsere Familie in sehr schwierigen Verfahren des Arbeitsrechts und Verkehrsrechts beraten und vertreten. Alle Verfahren wurden erfolgreich zu unseren Gunsten abgeschlossen. Wir sind damit sehr zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben bei Frau Sander. Eine klare Empfehlung und volle 5 Sterne!!!
MS

von M. S. am 16.07.2021 um 19:46 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent und transparent! Nimmt sich Zeit hier steht die Qualität im Vordergrund! Vielen
Dank! Gerne wieder!
JK

von J. K. am 13.07.2021 um 11:10 Uhr

Sehr empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr positiv
SK

von S. K. am 06.07.2021 um 00:32 Uhr

Kompetent und ehrliche Erstberatung - trotz aussichtslosem Fall
Allgemeine Rechtsberatung
Auch wenn die Erfolgsaussichten für meinen Fall nicht gut ausgesehen hätten, hat sich Frau Sander im Rahmen einer kostenlosen Erstberatung sehr detailliert mit meinem Fall auseinandergesetzt und mich über Chancen und Risiken aufgeklärt.

Dass leider alles mit einer Rechtsschutzversicherung steht und fällt, ist leider eine traurige Tatsache unseres Rechtssystems.
AO

von A. O. am 03.07.2021 um 09:32 Uhr

Schnelle und kompetente Hilfe
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Gut und sichere Hilfe
Kompetente Beratung und Unterstützung in meinem Fall!

von R. Ö. am 16.06.2021 um 17:30 Uhr

Unfall
Verkehrsrecht
Vielen Dank für die ehrliche und kompetente Beratung.