5,0
Sehr gut
162 Bewertungen
5
(162)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AG

von A. G. am 19.04.2024 um 14:27 Uhr

Anwältin erreichte mehr Unterhalt
Familienrecht
Mich hat das sehr stringente und strikte Vorgehen von Frau Dr. Nadolny in einer Unterhaltsangelegenheit sehr beeindruckt. Mein vormaliger Anwalt hatte für mich nicht verständliche Berechnungen aufgestellt, die wesentliches nicht berücksichtigten. Frau Dr. Nadolny konnte einen viel höheren Unterhalt für mich durchsetzen. Ich bin sehr zufrieden.
JH

von J. H. am 15.04.2024 um 10:40 Uhr

Schnell und versiert
Allgemeine Rechtsberatung
Eine Rechtsanwältin die den Überblick hat und Rechtsgebiet übergreifend beraten kann.
KB

von K. B. am 10.04.2024 um 19:01 Uhr

Hohes Fachwissen
Familienrecht
Frau Dr. Nadolny ist inwzischen meine dritte Anwältin, weil die anderen vorher einfach überhaupt nicht den Durchblick hatten. Frau Rechtsanwältin hat mich so umfassend und gut beraten, dass ich das erste mal das Gefühl hatte, wirklich über meine Rechte Bescheid zu wissen. Mich hat erstaunt, dass sie zu allen Fragen auch immer die neuesten Urteile kannte und mir sagen konnte, was aktuell für mich das richtige ist. Sehr empfehlenswert.
LM

von L. M. am 05.04.2024 um 10:49 Uhr

Super Vertretung, Kind durfte bleiben
Familienrecht
Die beste Rechtsanwältin die man sich erträumen kann. Frau Dr. Nadolny ist nicht nur fachlich top, sondern hat auch ein Talent Sachverhalte schnell zu durchdringen und die Ansatzpunkte zu finden, an denen man die Sache rumreißen kann. Wir hatten es mit einem super aggressiven Kindsvater zu tun, sein Anwalt war nicht besser. Er hat intregiert, mich provoziert und wollte mir mein Kind mit allen Mitteln wegnehmen. Frau Nadolny hat alles abgewehrt, sie ist knallhart und sachlich und bringt alles immer auf den Punkt. Ich glaube bei einem anderen Anwalt wäre das nicht so gut ausgegangen. Hier hat schon einmal jemand geschrieben, sie sei der Schutzengel der Kinder, das kann ich nur bestätigen. Ich bin so froh, Sie gefunden zu haben, herzlichen Dank!!!
DG

von D. G. am 10.05.2023 um 19:51 Uhr

Schutzengel
Familienrecht
UNSER SCHUTZENGEL ! Ich werde Frau Dr. Nadolny mein Leben lang dankbar sein. Sie hat meine Kinder und mich zielsicher vor dem Familiengericht vertreten. Ich habe mich die gesamte Zeit , mit ihr an unserer Seite , wohl und sicher gefühlt.
Das psychologische Gutachten wurde von ihr geprüft und förmlich auseinander genommen. Sie hat so tolle Arbeit geleistet. Durch die Gutachtenanfechtung, wurde das Gutachten vor Gericht keineswegs mehr thematisiert. Fr. Dr. Nadolny stand uns für alle Fragen immer zu Seite und hat mir immer wieder die Angst genommen, die mich 3 lange Jahre begleitet hat. In der Verhandlung hat sie nicht locker gelassen und unsere Wünsche knallhart durch gesetzt. Durch Frau Dr. Nadolny haben wir die Verhandlung gewonnen 🤍 Das werde ich ihr niemals vergessen.
Sie hat dafür gesorgt , das wir endlich zur Ruhe kommen können.
Von Herzen ♥️ kann ich sie weiter empfehlen.
Ein Schutzengel ♥️ der Kinder !
AG

von A. G. am 16.04.2023 um 10:17 Uhr

Beste Anwältin
Familienrecht
Frau Dr. Nadolny ist einfach nur spitze. Sie hat das geschafft, was zwei Anwälte vor ihr nicht geschafft haben. Dank ihr sind meine beiden Kinder (8 und 3) wieder bei mir. Danke!
CG

von C. G. am 10.02.2023 um 09:48 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für die sehr umfangreiche und gute Beratung!
LL

von L. L. am 17.11.2022 um 07:57 Uhr

Alleiniges Sorgerecht
Familienrecht
Ich kann nur eines sagen: DANKE; DANKE; DANKE! Diese Anwältin ist absolut spitze. Sie hat das durchgesetzt, was eigentlich nicht möglich war. Es wurde ein Gutachten erstellt, welches nicht gerade gut für mich war und Frau Dr. Nadolny hat es geschafft, dass das Gutachten nicht vom Gericht gewertet wurde. Dank Frau Nadolny habe ich meine beiden Kinder wieder. Herzlichen Dank!
LM

von L. M. am 08.09.2022 um 22:53 Uhr

Alleiniges Sorgerecht erhalten
Familienrecht
Frau dr. Nadolny ist wirklich weit und breit die beste Familienrechtsanwältin, die man an seiner Seite haben kann. Sie ist soetwas von durchsetzungsstark und duldet keinen Widerspruch. Sie hat hart für mich verhandelt und dem Gericht gezeigt, wie falsch das Gutachten war. Das Gericht hat ein neues Gutachten beauftragt und ich habe das alleinige Sorgerecht erhalten - dank Frau Dr. Nadolny.
IP

von I. P. am 06.07.2022 um 09:31 Uhr

Sorgerecht
Familienrecht
Ganz tolle Arbeit. Fachlich mega, kennt sich sehr gut mit der Rechtsprechung aus, super schnell und dabei immer sehr freundlich und zugewandt.