Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Herr Rechtsanwalt Jens Christian Göke LL.M.
Rechtsanwalt Jens Christian Göke LL.M.
(4)

Bewertungen von Rechtsanwalt Jens Christian Göke LL.M.

Kanzlei Jens Christian Göke
Rechtsgebiete: Familienrecht • Internationales Recht • Mediation • Schiedsgerichtsbarkeit • Unterhaltsrecht
Bayreuther Straße 8, 10787 Berlin Karte 030 297735742

Scheidung

Herr Göke hat mich fair und souverän durch meine Scheidung "geführt", sodass mein Ex-Mann sogar auf einen 2. Anwalt verzichtet hat. Herr Göke ist ein sehr … weiterlesen

von B. R. am 17.10.2017

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • Scheidung

    Bewertung vom 17.10.2017 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Herr Göke hat mich fair und souverän durch meine Scheidung "geführt", sodass mein Ex-Mann sogar auf einen 2. Anwalt verzichtet hat. Herr Göke ist ein sehr guter "Berater" (Mediator), der mit seiner ruhigen Art alle Facetten beleuchtet und erklärt. Dabei hat er sich grundsätzlich viel Zeit genommen und ist auch nicht müde geworden, mir Sachverhalte so lange zu erklären, bis ich sie verstanden habe. Auch nach der Scheidung habe ich Herrn Göke oft angerufen und habe ihn bezüglich des Sorgerechts meines Kindes um Rat gefragt. Seine reflektierten Antworten haben mich bestimmt Handeln lassen, ohne gleich mit überhöhten Forderungen an meinen Ex-Mann heranzutreten. Mittlerweile haben wir quasi keinen Kontakt mehr, können uns aber recht stressfrei abstimmen, wenn es um unser Kind geht. Ein voller Erfolg, den ich/wir Herrn Göke zu verdanken haben!!
    von B. R.
  • Trennung

    Bewertung vom 13.09.2017 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Habe mich von Herrn RA Jens Göke sehr gut betreut und beraten gefühlt.
    Er hat mich übersichtlich und verständlich über die Sachlage informiert und mir die daraus resultierenden sinnvollen Handlungsschritte nachvollziehbar dargelegt.
    Auch der für mich positive Ausgang und der insgesamt friedliche Verlauf der Sache sprechen für seine Kompetenz und Professionalität.
    von L. B.
  • Scheidung, Unterhalt

    Bewertung vom 13.09.2017 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Herr Göke hat mich im Verlauf der Scheidungprozesses kompetent und freundlich beraten und unterstützt.
    Alle Angelegenheiten bezüglich der Scheidung hat er für mich übernommen und ich fühlte mich sehr gut vertreten.
    Besonders hervorheben möchte ich seine sachlich sehr präzisen Erläuterungen und Anmerkungen, die mir bei den verschiedenen Entscheidungsfindungen sehr geholfen haben.
    von D. S.
  • „ Verteidigung gegen Erhöhung des Kindesunterhalt und Geltendmachung eines Rückstands“

    Bewertung vom 15.04.2012 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Kompetente Beratung, sehr guter Informationsfluss, offensive Argumentation gegenüber Gericht und gegnerischer Partei.
    von A. K.