Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Jens Groschopp

Fachanwalt Arbeitsrecht
Fachanwalt Baurecht & Architektenrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Baurecht & Architektenrecht • Bankrecht & Kapitalmarktrecht • Beamtenrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Öffentliches Baurecht • Werkvertragsrecht
Käthe-Kollwitz-Straße 17, 07743 Jena Karte 03641 310170

Baurecht, Vertragsrecht

Schnelle und kompetente Hilfe! Bin sehr zufrieden!

von C. V. am 11.03.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • Baurecht, Vertragsrecht

    Bewertung vom 11.03.2021 | Rechtsgebiet: Baurecht & Architektenrecht
    Schnelle und kompetente Hilfe! Bin sehr zufrieden!
    von C. V.
  • Tolle Unterstützung

    Bewertung vom 11.02.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    In meinem Fall brauchte ich aufgrund von ablaufenden Fristen schnelle Beratung und entsprechende Maßnahmen. Herr Groschopp hat mir sehr engagiert und unkompliziert geholfen. Am Ende lief es für mich wie gewünscht und ich habe mein Recht bekommen.
    von M. M.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung !
  • Kündigungsschutzsache

    Bewertung vom 06.06.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Auf der Suche nach einem kompetenten Anwalt, der mich in meiner Angelegenheit unterstützen sollte, bin ich auf Empfehlung mit Herrn Groschopp in Kontakt gekommen. Kompetenz und Fachwissen sowie ein verständnisvoller Umgang mit seinen Mandanten zeichnen ihn aus. Er nimmt sich die nötige Zeit und arbeitet nicht "am Fließband" ab. In einer nahezu aussichtslosen Kündigungssache hat der Herr Groschopp ein super Ergebnis erzielt und u.a. eine ansehnliche Abfindung für mich ausgehandelt.
    Gerne werde ich Herrn Groschopp auch in zukünftigen Rechtsfragen konsultieren. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    von N. P.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die positive Bewertung und das Vertrauen in meine Tätigkeit für Sie.
  • Bauträgerrecht

    Bewertung vom 08.05.2019 | Rechtsgebiet: Baurecht & Architektenrecht
    Ich bin durch eine Suchmaschine auf die Kanzlei aufmerksam geworden und habe mich von RA Groschopp beraten und anwaltlich im Prozess vertreten lassen. Die Zusammenarbeit verlief sehr professionell, immer umgehende Reaktionen auf meine Anrufe und Mails, absolut termintreu und mit einem erfolgreichen Prozessverlauf für mich Dank der sehr guten Arbeit von RA Groschopp.
    Ch. S.
    von C. S.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die positive Bewertung.