4,8
Sehr gut
40 Bewertungen
5
(37)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AH

von A. H. am 01.03.2021 um 10:06 Uhr

Fitnessstudio-Inkassoverfahren
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich habe den Ra. Herr Jenes Werner angerufen und wollte wissen, ob er den Fall – Inkassoverfahren - übernehmen kann, er hat sich entschuldigt und hat den Fall nicht übernommen, trotzdem hat er sich am Telefon viel Zeit genommen und alles sehr schön erklärt, an sich hat er gute rechtliche Unterstützung geleistet und zwar ohne Gegenleistung. Toll, Vielen Dank!!
HO

von H. O. am 15.02.2021 um 11:08 Uhr

Herzlichen Dank für Ihren Beistand und Ihre wissende Begleitung
Strafrecht
Sehr und absolut Kompetent
Ruhig erklärend
Auf das Wesentliche konzentriert
Den roten Faden verfolgend
Wertvolle Tipps und Zuspruch erhalten.
Vielen Dank für Ihren Beistand und Ihre Begleitung über die Monate.
H.Oe.

DM

von D. M. am 19.01.2021 um 12:37 Uhr

Hervorragend
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Rechtsanwalt Werner hat sich gut eingearbeitet. Seine umfassende und ehrliche Auslotung waren intensiv und sehr ausführlich. Auf jeden Fall werde ich seine Dienste in Anspruch nehmen.
Meine besten Empfehlungen.
D.M.
BF

von B. F. am 03.11.2020 um 15:23 Uhr

Sehr freundlich und kompetent
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Werner hat mich heute ausführlich telefonisch bezüglich eines Nachbarschaftsstreits beraten. Dieses Gespräch war völlig kostenfrei und so nett und anschaulich, dass ich nun genau weiß, worauf ich in Zukunft in dieser Angelegenheit achten muss.
Ich danke Herrn Werner sehr und freue mich, dass es einen solch hilfsbereiten und motivierten Rechtsanwalt gibt.
NW

von N. W. am 23.10.2020 um 10:10 Uhr

erfolgreiche Vertretung WEG Recht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetent, immer ansprechbar, sehr freundlicher Kontakt, sehr gute Beratung,
vollste Zufriedenheit.
Kann Ihn guten Gewissens weiterempfehlen!!!
ME

von M. E. am 01.10.2020 um 19:01 Uhr

Nur Empfehlenswert!!!
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Jens Werner ist unschlagbar. Er hat mein Anliegen unkompliziert und schnell bearbeitet. Hinzu ist er sehr sympathisch und zuvorkommend. Ich bedanke mich nochmals herzlich für seine sehr gute Arbeit.
Sehr geehrter Mandant,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat mich sehr gefreut, so ein tolles Ergebnis zu erreichen.
Beste Grüße
AW

von A. W. am 06.05.2020 um 09:16 Uhr

Hausordnung für Mietobjekt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Werner hat mich sehr gut beraten , kompetent, verständlich und sachlich die Hintergründe der Situation bei einem Problemen im Mietrecht erklärt. Ich kann Hr. Werner guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
PK

von P. K. am 04.04.2020 um 09:01 Uhr

Großes Kino
Allgemeine Rechtsberatung
Eine Show der Selbstdarstellung die auch noch viel zu Teuer war
Sehr geehrter Mandant,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Grundsätzlich, wie bei Ihnen auch, wird nach dem RVG (Rechtsanwaltsvergütungsgesetz) abgerechnet. Vorliegend wurde über eine Rechtsschutz abgerechnet und es musste lediglich der vereinbarte SELBSTBEHALT von Ihnen geleistet werden.
Auch eine juristische Prüfung ist mit Kosten verbunden; auch wenn man am Ende nicht das "gewünschte Ergebnis" bekommt.
AL

von A. L. am 18.12.2019 um 15:08 Uhr

Sehr freundliche und kompetente Beratung
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Jens Werner hat sehr schnell Kontakt zu mir aufgenommen. Die Beratung zu meinem Anliegen war perfekt ,alles wurde mir gründlich und aussagekräftig erklärt. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
SR

von S. R. am 09.09.2019 um 15:50 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Jens Werner hat mir in meiner Angelegenheit sehr geholfen.
Heutzutage ist es sehr schwer zu seinem Recht zu kommen, auch wenn man im Recht ist.
Es ist gut zu wissen das es Profis gibt, die einem dabei helfen können. Ich würde Herrn Werner
mit besten Gewissen weiterempfehlen.
S.R