5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BS

von B. S. am 15.07.2023 um 04:48 Uhr

Danke! Gut, dass Sie da sind! Danke, dass Sie da sind
Arbeitsrecht
Sehr schnelle u kompetente Abwicklung. Unkompliziert. Dankeschön
MS

von M. S. am 09.03.2023 um 16:02 Uhr

Kündigungsschutzverfahren
Arbeitsrecht
Herr Wöhrle ist ein kompetenter Rechtsanwalt und er gut verhandeln. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
JP

von J. P. am 30.11.2022 um 21:06 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Schnelle und Kompetente Beratung.
FK

von F. K. am 11.08.2021 um 18:43 Uhr

Vertretung Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Herr Wöhrle ist freundlich, sehr kompetent und handelt absolut zielführend. Nicht nur die unkomplizierete und sehr zügige Terminvereinbarung/Hilfe sprechen für seine professionelle Beratung. Die schnelle Erfassung von verschiedensten komplizierten Sachverhalten und das verständliche präsentieren einer Lösung zeigen seine große Erfahrung. Die Zusammenarbeit mit Herrn Wöhrle ist für unsere Firma bei Aufgabenstellungen im Arbeitsrecht unverzichtbar. Die Erfolge bei Gerichtsverhandlungen bestätigen, dass er ein absoluter Profi auf seinem Gebiet ist. Ich kann Herrn Wöhrle uneingeschränkt weiterempfehlen.