4,6
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RK

von R. K. am 11.02.2022 um 18:29 Uhr

Freundliche und kompetente Beratung
Verkehrsrecht
Nachdem uns der erste Schreck nach dem Unfall aus den Gliedern gefahren war, suchten wir Rat und Hilfe bei Herrn Nößler und fanden beides prompt.
Sehr ruhig, sachlich und fachmännisch versiert ging er die Problematik an und bereits 5 Monate später fand das anfängliche Drama für uns einen positiven Ausgang.
Herzlichen Dank dafür. Immer wieder zu empfehlen*****
RG

von R. G. am 29.01.2022 um 17:15 Uhr

Schnell - kompetent - erfolgreich
Verkehrsrecht
Wir können Herrn Nößler und seine Kanzlei nur wärmstens empfehlen. Wir hatten einen Kfz Haftpflichtschaden und wären ohne seine kompetente Unterstützung und seinen Einsatz sicherlich nicht so schnell zu unserem Recht gekommen . Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen, wir werden Sie sehr gern weiterempfehlen und wieder kontaktieren, wenn wieder mal ein neues "Problem" ansteht.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich helfe immer wieder gerne mit meiner fachlichen Untersützung.
RH

von R. H. am 01.06.2021 um 11:20 Uhr

Beratung Abwicklungsvertrag
Arbeitsrecht
Die Beratung bei RA Herr Nößler war sehr ausführlich, kompetent und aussagekräftig. Für einen Rechtsstreit wäre Er in meinem Fall der richtige Mann um vor Gericht zu ziehen. Ich hoffe aber das es nicht dazu kommt.
Vielen Dank!! Ich werde Sie gern weiterempfehlen.
MiT freundlichen Grüßen
Ramona Heinz
Vielen Dank für den freundlichen Kommentar.
AH

von A. H. am 09.10.2019 um 20:41 Uhr

Autounfall
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung und Betreuung, ebenso ist er sehr freundlich und ich hatte das Gefühl nicht alleine zu sein.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen, er ist ein top Anwalt
HK

von H. K. am 28.09.2019 um 23:48 Uhr

ein Kleiner gegen einen ganz Großen
Zivilrecht
Sehr geehrte Leser

Man kennt sich schon sehr lange, es ging mal um Familienrecht, alles gut gelaufen, gut ich streite mich nicht, warum auch. Aber es gibt doch Fälle, da ist man mit dem Geschehen nicht einverstanden, wie man behandelt wurde, man hat doch auch ein persönliches Rechtsempfinden und wenn das in Zweifel gerät, dann muss man zum Rechtsanwalt. Herr Nößler ist hier genau der absolut Richtige. Man trifft in seiner Kanzlei einen Herren mit einem großen Erfahrungsschatz, sowie ausgezeichneten anwaltlichen Kenntnissen. Nach einem halben Jahr hat Herr Nößler es geschafft, mir zu meinem Recht zu verhelfen, es war nicht ganz einfach.
Warum hat es solange gedauert, ganz einfach, wenn die Gegner nicht antworten, so dauert es halt.

Also, liebe Leser, falls Sie mal ein rechtliches Problem haben und nicht mehr weiter wissen, dann sind Sie in dieser Kanzlei beim Herrn Rechtsanwalt J. Nößler an der richtigen Stelle.

Herr Nößler ist absolut empfehlenswert !

OT

von O. T. am 25.09.2019 um 19:35 Uhr

Sehr gute Beratung
Verkehrsrecht
Ein Anwalt, der sein Handwerk versteht. Freundlich und sehr zuvorkommend, icg bin immer gut beraten worden.
MT

von M. T. am 13.09.2019 um 19:54 Uhr

Noch nie erlebt
Allgemeine Rechtsberatung
Exakt kurz nachdem ich mich in seinem Arbeitszimmer hingesetzt hatte und den ersten Luftzug entspannt atmen wollte, fing dieser Anwalt an mir zu erzählen, dass er sich die Unterlagen, welche ich ihm per e.mail vorab sendete, nicht durchlesen wird - mit der Begründung, dass es zu viele seien. (Er sprach lapidar von "tausend Anlagen".) Unmittelbar nach dieser Standpauke fragte er mich, worum es denn ging und er fragte, wer denn Herr xyz (Vermieter) sei... Ich stand auf und verließ die Kanzlei. So etwas hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Note 5. Würd es ein "ungenügend" geben, würde ich diese Note auch nutzen. Herr Nößer - so nicht. (Beratung im Mietrecht.)
Auch ich hatte so etwas in meiner über 30-jährigrn Tätigkeit noch nicht erlebt. Herr Tesoni hatte sich im Rahmen eine Beratungskostenhilfe ca. 1 Woche vorher einer Beratungstermin geholt und dann ca. 2 Stunden vor dem Termin eine email mit ca. 10 Ordnern und in diesen wiederum viele Anlagen geschickt und hatte erwartet, dass ich dies durchstudiert hätte, was schon zeitlich unmöglich war. Als ich Ihm dies auseinandersetzte, verlies er einfach mein Büro. Es kam zu gar keiner Beratung oder Vertretung!
IB

von I. B. am 28.02.2019 um 14:44 Uhr

Arbeitsrechtsstreit
Arbeitsrecht
Sehr gute Vertretung vor dem Arbeitsgericht in Erfurt. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Ich kann Herrn Nößler uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals.
TA

von T. A. am 24.10.2017 um 13:01 Uhr

Diverse Angelegenheiten, Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen, Herr Nößler hat schon in einigen Angelegenheiten seine Fachkompetenz für mich eingesetzt. Und das ganze auch schnell und unbürokratisch und vor allem zum positiven für den Klienten! Auch fühlt man sich hier als Mandant willkommen. Eine Kanzlei wie man sie sich wünscht.
DB

von D. B. am 25.02.2016 um 10:34 Uhr

Angeblicher Warenbetrug
Strafrecht
In meiner Strafsache habe ich bei Herrn Nößler sofort einen Termin bekommen und wurde von ihm sehr verständlich und umfassend aufgeklärt. Die Umsetzung erfolgte schnellstmöglich und vollkommen unkompliziert.
Ich kann diese Kanzlei aus voller Überzeugung weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder an Herr Nößler wenden.