5,0
Sehr gut
43 Bewertungen
5
(43)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AN

von A. N. am 11.03.2024 um 14:28 Uhr

Arbeitsrechtsberatung
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die tolle Unterstützung
DM

von D. M. am 06.10.2023 um 19:13 Uhr

Erstklassiger Arbeitsrechtler
Arbeitsrecht
Herr Böttcher ist ein außergewöhnlich kompetenter und sympathischer Anwalt. Er hat mich bei einer Kündigungsschutzklage vertreten. Die Beratung und Vertretung meiner Interessen war außerordentlich und bemerkenswert. Herr Böttcher erkennt und berücksichtigt kleinste Details. Alles war perfekt. Er ist ein kluger Mensch und als Anwalt unbedingt zu empfehlen.
TB

von T. B. am 26.07.2023 um 14:10 Uhr

Erwartungen voll erfüllt
Arbeitsrecht
Ich habe bereits das zweite Mal Herrn Böttchers Dienste in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Herr Böttcher begleitet den Fall proaktiv, bis alle Forderungen erfüllt sind. Klasse und sehr empfehlenswert!
RO

von R. O. am 13.07.2023 um 20:03 Uhr

Super Anwalt
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Böttcher hat mir von meiner Kündigung bis zum Vergleich vor dem Arbeitsgericht mit Rat und Tat zur Seite gestanden, ich empfand Herrn Böttcher stets als sehr sympathisch und kompetent und würde in Arbeitsrechtlichen Angelegenheiten jederzeit wieder auf seine Erfahrungen zurückgreifen.
BS

von B. S. am 15.03.2023 um 17:27 Uhr

Sehr erfahrener und hoch kompetenter Arbeitsrechtler
Arbeitsrecht
Ich „musste“ Herrn Rechtsanwalt Herrn Böttcher für einen über mehrere Monate dauernden „Ablösungsprozess“ in Anspruch nehmen und ich bin außerordentlich dankbar, in Herrn Böttcher einen enorm erfahrenen und hoch kompetenten Fachmann für Arbeitsrecht gefunden zu haben.
Herr Böttcher arbeitet äußerst gewissenhaft und übersieht selbst das kleinste Detail nicht. Er ist fachlich höchst versiert und kennt auf Anhieb nahezu jeden Paragrafen des Arbeitsrechts auswendig. Herr Böttcher besitzt ein außergewöhnliches Verhandlungsgeschick und weiß auch geschickt und stets in meinem Interesse zu taktieren. Er hat eine ruhige und besonnene Herangehensweise und arbeitet sehr zuverlässig und detailliert.
Herr Böttcher hat ein hoch motiviertes Team an Mitarbeiterinnen an seiner Seite, Frau Haase und Frau Krüger sind stets freundlich und geduldig und helfen unkompliziert weiter, wenn man z.B. eine Kopie oder Auskunft benötigt. Und selbst wenn Herr Böttcher einmal im Urlaub ist und unerwartet eine wichtige Frage auftauchen sollte kann man sicher sein, dass seine Mitarbeiterinnen dies bemerken und, wie in meinem Fall, dann Herrn Rechtsanwalt Trümper einschalten, der sich unverzüglich der Angelegenheit annimmt. Herr Böttcher kümmert sich auch nach Abschluss einer Vereinbarung noch zuverlässig darum, dass alle Vereinbarungen und Verpflichtungen der Gegenseite eingehalten und erfüllt werden.
Ich kann Herrn Rechtsanwalt Böttcher, (und die gesamte Kanzlei) uneingeschränkt weiterempfehlen und danke herzlich für alle Unterstützung und vor allen Dingen für den ausgesprochen guten Erfolg in meiner Angelegenheit.
PT

von P. T. am 20.02.2023 um 21:03 Uhr

Kompetent, freundlich, empfehlenswert
Arbeitsrecht
Herr Böttcher hat mich sehr kompetent bei der geplanten Kündigung seitens des Arbeitgebers vertreten. Sowohl bei der Beratung als auch bei der Durchsetzung der Forderungen zeigte sich seine Professionalität und Berufserfahrung.
Die Kommunikation mit Hrn. Böttcher sowie mit dem Büro verlief einwandfrei.
Nach dem eigentlichen Prozess wird man weiterhin begleitet bis alle Eventualitäten geklärt worden sind.
Für alle die eine Rechtsberatung oder Vertretung benötigen, ist Herr Böttcher uneingeschränkt empfehlenswert.
EP

von E. P. am 20.02.2023 um 11:12 Uhr

Klare Weiterempfehlung: Professionell. Konsequent. Zielorientiert.
Arbeitsrecht
Herr Böttcher hat mich im Rahmen einer vom AG angestrebten Kündigung nach mehr als 26 Jahren Anstellung hervorragend beraten, anwaltlich kompetent vertreten und alle Verhandlungen mit dem AG für mich erfolgreich geführt. Ich empfehle Herrn Böttcher als Rechtsanwalt für Arbeitsrecht aufgrund seiner
Kompetenz, seiner enormen Geschicklichkeit und Scharfsinns, der professionellen Arbeitsweise (auch seines Büros), Konsequenz und Zielorientierung für den Erfolg seiner Mandanten. Herzlichen Dank.
NH

von N. H. am 02.02.2023 um 16:05 Uhr

Top-Anwalt für Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Absolute Empfehlung für AR-Angelegenheiten, insbesondere im Zusammenhang mit Kündigung des AG. Haben uns außergerichtlich geeinigt, daher gelten die u.s. Aussagen nicht Klage- bzw. gerichtl. Prozess.

Vorteile: Angenehme Erstansprache; großer Erfahrungsschatz vergleichbarer Fälle; gute Lösungsansätze; sehr zielorientierte Arbeitsweise; zügige und verbindliche Kommunikation (via Telefon sowie Email); angemessene Ansprache der Gegenseite; und ein Back-Office, das auf Zack ist.
NE

von N. E. am 13.12.2022 um 14:12 Uhr

Freundlich, zuverlässig und kompetent
Arbeitsrecht
Ich bin durch eine Empfehlung an Herrn Böttcher gekommen. Er hat mich super gegenüber meinem Arbeitgeber vertreten und versucht mir das Gefühl zu geben, dass ich mir keine Sorgen machen brauche (wenn man das erste Mal in einer unverschuldeten Arbeitsrecht-Sache steckt kann das durchaus beunruhigend sein). Herr Böttcher hat mir die Verhandlungen mit dem Arbeitgeber abgenommen, war äußerst zuverlässig und schnell in der Kommunikation mit mir und hat schlussendlich ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt. Wenn ich wieder in so eine Situation geraten würde, würde ich mich wieder vertrauensvoll an ihn wenden.

Vielen Dank, Herr Böttcher, für Ihre Unterstützung und alles Gute für Sie!
EB

von E. B. am 06.12.2022 um 13:53 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt
Arbeitsrecht
Ich kann Herrn Böttcher uneingeschränkt empfehlen. Er hat mich in der Auseinandersetzung mit meinem Arbeitgeber (große Firma) sehr kompetent vertreten. Er hat um den gesamten Ablauf gekümmert, gut verhandelt, er war immer erreichbar und hat alle meinen Fragen (telefonisch auch per E-Mail) beantwortet. Er hat mich immer zeitnah (gleicher Tag oder spätestens nächster Tag) informiert und vor allem war ich stressfrei! Das Ergebnis war positiv für mich. Herr Böttcher hat auch nach Abschluss seiner Arbeit geachtet und überprüft, dass alles was besprochen war, eingehalten sind.