4,9
Sehr gut
200 Bewertungen
5
(192)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RL

von R. L. am 22.08.2023 um 18:42 Uhr

Freundlich. Reibungslos.
Verkehrsrecht
Nach einem ausführlichen und freundlichen Telefonat ging alles reibungslos per Email
SS

von S. S. am 12.08.2023 um 10:41 Uhr

Bußgeld + Fahrverbot
Verkehrsrecht
Ich bin dankbar und bewerte gern mit 5 Sternen, weil Herr Dr. Flegl eine sehr gute Lösung für mich gefunden hat.
KG

von K. G. am 07.08.2023 um 17:03 Uhr

Beratung zu einem Erbfall
Erbrecht
Überaus gute, sehr verständliche Beratung zu meinen erbrechtlichen Fragestellungen.
UP

von U. P. am 22.07.2023 um 00:53 Uhr

Alles absolut top
Verkehrsrecht
Ich kann die Kanzlei sehr empfehlen, haben alles für mich super zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt 👍
AK

von A. K. am 18.07.2023 um 22:56 Uhr

Bussgeldverfahren
Verkehrsrecht
Ich bin sehr sehr zufrieden. Alles wurde per E-Mail und Telefon geklärt, ohne unnötige Termine und Zeitverlust. Das Bußgeldverfahren gegen mich wurde eingestellt. SUPER und ein großes Dankeschön an Sie und Ihr ganzes Team!!!
AB

von A. B. am 22.06.2023 um 06:56 Uhr

Erbschaft in Italien, Erstberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Erstberatung in schriftlicher Form durch Frau Avvocato Bonissoni war vollumfänglich.
IS

von I. S. am 15.06.2023 um 22:54 Uhr

Bußgeldsache (zu schnell gefahren)
Verkehrsrecht
Ich habe mich toll beraten und aufgehoben gefühlt von Herrn Dr. Flegl und dem gesamten Team.

Starke Kommunikation. Gutes Ergebnis. Besten Dank nochmal!
KT

von K. T. am 12.06.2023 um 16:39 Uhr

Bussgeldverfahren
Verkehrsrecht
Nach Anfrage habe ich einen sehr schnellen Rückruf von der Kanzlei erhalten. Wurde dann gut beraten. Habe Tätigkeitkeit beauftragt. Sehr professionelle Abwicklung. Verbessertes Ergebnis wurde erreicht. Ich war sehr zufrieden. Kann ich ganz klar empfehlen.
CS

von C. S. am 05.05.2023 um 09:47 Uhr

Erbscheinverfahren
Erbrecht
Schnelle Terminvergabe.
Realistische Einschätzung der Sachlage.
Keine Vertretungsempfehlung wegen ungünstgem Kosten- Nutzenverhältnis.
TS

von T. S. am 24.04.2023 um 20:40 Uhr

Erbsache geklärt
Erbrecht
Klarer Plan wurde verfolgt. Super kommuniziert. Habe mich mitgenommen gefühlt. Sehr gut!!