Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Jochen Hülswitt

Rechtsanwalt J. Hülswitt
Rechtsgebiete: Baurecht & Architektenrecht • Erbrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Verkehrsrecht • Wirtschaftsrecht
Kirchstr. 1, 45879 Gelsenkirchen Karte 0209 7026490

Kompetent-sympathisch

Sachlich sympathische Komptenz.

von S. W. am 08.07.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 3 Bewertungen
  • Kompetent-sympathisch

    Bewertung vom 08.07.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sachlich sympathische Komptenz.
    von S. W.
  • Ungerechtfertigte Kündigung wegen Eigenbedarf

    Bewertung vom 09.10.2017 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Ich habe Herrn Hülswitt schon in zwei Fällen mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragt. Zum Einen ging es um eine ungerechtfertigte Kündigung nach Hausverkauf. Der neue Eigentümer beabsichtigte einen Abriss, um ein viel größeres Haus zu bauen und wollte die Mieter, unabhängig von der Mietzeit, innerhalb von drei Monaten auf die Straße setzen. Dank Herrn Hülswitt, der meinem Vermieter erklärte, was er darf- und was nicht, konnte ich entspannt eine neue Wohnung suchen, ohne mich selber mit dem Vermieter auseinandersetzen zu müssen.
    Ein weiteres Mal hat er mich erfolgreich im Verkehrsrecht vertreten.
    In beiden Fällen war ich hochzufrieden.
    von R. G.
  • Familien Recht ,Miet und Wohn Recht

    Bewertung vom 01.03.2015 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Bin seit jahren sehr gut beraten worden .Sind jeder zeit erreichbar wenn ich fragen habe auch ohne Termin.Würde diese Kanzlei Jeden weiter entfellen der eine gute Rechtsberatung braucht.Werde auch weiter hin mir Rechtsbeistand bei dieser Kanzlei holen.
    von C. S.