Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Jochen-P. Kunze

Fachanwalt Arbeitsrecht
Fachanwalt Gewerblicher Rechtsschutz
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Gewerblicher Rechtsschutz • Allgemeines Vertragsrecht • Markenrecht • Urheberrecht & Medienrecht • Wettbewerbsrecht • Wirtschaftsrecht
Rathausstrasse 1, 24937 Flensburg Karte 0461 141410

Wirtschaftlicher Totalschaden an meiner Segelyacht - Probleme bei der Schadenregulierung

kompetente Beratung unter Berücksichtigung verschiedener Lösungsansätze sehr praktische Hilfe und Beratung

von K. B. am 10.10.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 30 Bewertungen
  • Wirtschaftlicher Totalschaden an meiner Segelyacht - Probleme bei der Schadenregulierung

    Bewertung vom 10.10.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    kompetente Beratung unter Berücksichtigung verschiedener Lösungsansätze
    sehr praktische Hilfe und Beratung
    von K. B.
    Kommentar des Anwalts:
    Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Der Fall war wirklich tragisch. Besonders erfreulich, dass die Lösung dann sehr schnell und mit sehr wenig Aufwand zu erreichen war.
  • Bootskauf

    Bewertung vom 24.09.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Kunze war kompetent und freundlich. Unser Gespräch war sehr aufschlußreich und half uns sehr, keine unüberlegten Schritte zu unternehmen.
    MfG
    Wolfgang Banasiak
    von W. B.
    Kommentar des Anwalts:
    Danke für die freundlichen Worte. Mir geht es um eine ehrliche Beratung, die auch die absehbaren Risiken deutlich werden lässt, so dass sich meine Mandanten bewusst und gut informiert für die möglichen Handlungsweisen entscheiden können.
    Gruß,
    Jochen-P. Kunze
  • Zügig, freundlich, schnell, sachgemäß, konkret, einfach nur gut

    Bewertung vom 26.08.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    ....
    von M. B.
    Kommentar des Anwalts:
    Danke für die Wertschätzung und das sehr nette Zusammenspiel.
  • Beratung Arbeitsverhältnis und Ausscheiden in der Insolvenz

    Bewertung vom 18.03.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Gesamt ????
    von J. B.
    Kommentar des Anwalts:
    Danke für die gute Bewertung!
  • Beratung Yachtkauf

    Bewertung vom 17.03.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Die rechtliche Beratung durch JPK war durchgehend sachlich, fachlich kompetent. In der Vertragsumsetzung somit erfolgreich. Im Auftreten souverän, aufgeschlossen und verbindlich, ich fühlte mich wiederholt gut beraten.
    Ebenso möchte ich anerkennend feststellen, wie freundlich und zuvorkommend sich auch das weitere Personal der Kanzlei gibt.
    von M. R.
    Kommentar des Anwalts:
    Herzlichen Dank! Insbesondere den netten Hinweis auf unsere Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter.
  • Arbeitsrechtliche Beratung, Kündigungsschutz

    Bewertung vom 12.02.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ein grossartiger Anwalt, klar direkt, sehr gute Beratung und sehr gute Vertretung vor Gericht!
    von C. J.
  • Verteidigung vor dem Arbeitsgericht

    Bewertung vom 30.01.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Her Kunze hat mich im Vertragsrecht - Geschäftsführervertrag - schon einmal sehr gut beraten. Er ist sozusagen der Anwalt meines vertrauen geworden. Mein Verfahren hat sich über mehrere Monate hingezogen, dabei hat Herr Kunze immer das Ziel im Blick gehabt. Durch seine Art hat er mich über diesen Zeitraum sehr offen und ehrlich vertreten und beraten. Das Ergebnis nach diesem Rechtsstreit war positiv. In beiden Angelegenheiten, die schon etwas länger her sind, bin ich rundum sehr zu frieden gewesen. Herr Kunze kann und werde ich in Zukunft immer weiter empfehlen. Vielen Dank
    von B. F.
  • Geschäftsführervertrag

    Bewertung vom 30.01.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Kunze hat mich in seiner sachlich und kompetenten Art sehr gut beraten. Er ist offen und sehr direkt, hat immer einen Blick für die Nachhaltigkeit. Ich kann Herrn Kunze nur weiterempfehlen. Vielen Dank
    von B. F.
  • Kündigung und Aufhebungsvertrag mit hartem Konflikt

    Bewertung vom 28.01.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ich kann nur positiv berichten. Hab mich noch nie so gut vertreten gefühlt
    von M. G.
  • Kündigungsschutz und Aufhebungsvertrag

    Bewertung vom 14.01.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Kunze hat mich sachlich und fachlich vollstens kompetent vertreten Ich kann Herrn Kunze nur weiterempfehlen. Vielen Dank
    von K. H.
    Kommentar des Anwalts:
    Herzlichen Dank!
  • gewerblicher Rechtsschutz

    Bewertung vom 26.11.2018 | Rechtsgebiet: Gewerblicher Rechtsschutz
    Herr RA Kunze hat mich hervorragend in Sachen gewerblicher Rechtsschutz beraten. Durch seine freundliche, interessierte, kompentente, vertrauensvolle und überaus zielführende Beratung und Tätigkeit hat er in kürzester Zeit nicht nur die rechtlichen Probleme und alle die damit zusammenhängenden Fragen zur vollsten Zufriedenheit gelöst und beantwortet, sondern mir auch über diesen Themenkreis hinausgehende wertvolle Tipps gegeben. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Danke, Herr Kunze !
    von M. C.
    Kommentar des Anwalts:
    Herzlichen Dank!
  • Prüfung eines GF-Vertrags

    Bewertung vom 25.11.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Professionell, kompetent, unprätentiös und praxisorientiert - dazu noch sympathisch
    von O. S.
    Kommentar des Anwalts:
    Danke Danke
  • Kompetente Rechtsberatung..

    Bewertung vom 10.10.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Freundliche, schnelle und überaus kompetente Beratung und Betreuung.
    Man fühlt sich nicht nur "gut aufgehoben" sondern ist es auch.
    Ein Anwalt ohne Starallüren, mit Herz und Verstand und doch mit mit dem nötigen "Biss"
    Danke Herr Kunze !
    von T. G.
  • Allgemein

    Bewertung vom 01.10.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ich werde schon seit vielen Jahren von Herrn Kunze professionell betreut und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    von T. F.
  • Unterhaltsregelung

    Bewertung vom 20.09.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr kompetenter Anwalt, welcher seine Mandanten sehr gut berät uns stets die Gesamtsituation im Blick hat!
    von A. W.
  • Kompetenz mit Augenmaß

    Bewertung vom 17.09.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Kunze berät unser Unternehmen seit Jahren, insbesondere in allen Fragen zum Arbeitsrecht und Personalführung. Er berät mit Augenmaß und Blick für ein solides und wirtschaftliches Ergebnis. Durch ihn konnten wir in fast allen Fällen zu einer schnellen und für alle Seiten gut tragfähigen Lösung kommen. Soweit möglich immer ohne Streit. Herr Kunze hat die Lösungen immer gewissenhaft und gut vorbereitet, Gespräche moderiert und alle Beteiligten dabei vorbildlich mitgenommen.
    von R. S.
    Kommentar des Anwalts:
    Herzlichen Dank für die Bewertung. Ich freue mich, wenn ich dauerhaft beraten kann, weil ich auf diese Weise alle Erfahrungen der Vergangenheit und die gesammelten Kenntnisse über meine Mandantschaft einsetzen kann. Das hilft, Dinge sehr schnell einschätzen zu können und qualitativ noch bessere Lösungen zu finden, als in der initialen Beratung
  • Trennung von Haus und hof

    Bewertung vom 16.09.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Im Nachhinein die neutrale Betrachtung der Sache, die man wenn man verletzt ist aus einem anderen Winkel betrachtet, sich heute als richtig erweist.
    von R. H.
  • Sehr gute Betreuung

    Bewertung vom 16.09.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Herr Kunze hat mich in meiner Angelegenheit sehr gut vertreten. Ich würde ihn, sofern es erforderlich ist, immer wieder als Anwalt an meiner Seite wählen
    von U. A.
    Kommentar des Anwalts:
    Danke für die nette Bewertung!
  • Beendigung Arbeitsverhältnis - Gute Abfindung

    Bewertung vom 15.09.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Kunze hat mich hervorragend bei der Beendigung meines Arbeitsverhältnisses durch meinen Arbeitgeber beraten und mir in einer aussergerichtlichen Einigung eine unerwartet hohe Abfindung gesichert.
    Er ist sehr ehrlich, gibt klare Auskünfte und hat mich sehr gut informiert.
    von H. F.
  • Empfehlenswert

    Bewertung vom 15.09.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Zuverlässig, kompetent, bissig!!
    von U. B.
  • Empfehlenswert

    Bewertung vom 15.09.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Zuverlässiger, komplett, bissig!!
    von U. B.
  • Sachmsngelhaftungsansprüche

    Bewertung vom 15.09.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Erfolgreiche Abwendung der Ansprüche
    von U. B.
  • allgemein

    Bewertung vom 14.09.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Der Herr Kunze hat immer eine Lösung Parat....Top Beratung
    von O. K.
  • Beratung im Rahmen einer Änderungskündigung

    Bewertung vom 14.09.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Kunze hat dazu beitragen können, eine Eskalation zu beenden und eine gütliche Vereinbarung herbeizuführen.
    von A. R.
  • Beratung Kaufvertrag Yacht

    Bewertung vom 14.09.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Top Beratung für einen Yachtkaufvertrag. Herr Kunze hat sehr viel Erfahrung und Hintergrundwissen im Yachtbereich - weit über das juristische hinaus. Sehr empfehlenswert.
    von H. B.
    Kommentar des Anwalts:
    Mein Spezialbereich neben dem "alltäglichen" Anwaltgeschäft