5,0
Sehr gut
38 Bewertungen
5
(38)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SO

von S. O. am 14.04.2024 um 22:05 Uhr

Flink, kompetent und durchsetzungsstark
Arbeitsrecht
Herr Kunze reagiert für dringende Fälle außerordentlich flink, ist juristisch und argumentativ top und in Sachen Arbeitsrecht nur zu empfehlen!
TH

von T. H. am 25.03.2024 um 14:58 Uhr

Mit Herz und Sachverstand
Allgemeine Rechtsberatung
Jochen Kunze ist immer hilfsbereit und mit Herz und Sachverstand bei der Sache! Vielen Dank
Danke für diese freundliche Bewertung! Ja, wir pflegen meist ein enges persönliches Verhältnis mit unseren Mandanten und fühlen mit ihnen mit.
TE

von T. E. am 25.03.2024 um 09:16 Uhr

Beratung und Vertretung im maritimen Gewerbe
Gewerblicher Rechtsschutz
Herr Kunze hat uns in Streitigkeiten unter Gewerbetreibenden im maritimen Bereich erfolgreich beraten und vertreten. Seine umfangreiche Kenntnis der maritimen Branche haben uns in dem Streitfall sehr geholfen.
Danke für die Blumen! Die gute Vernetzung in der Branche ist nicht nur persönlich angenehm. sie hilft häufig auch, Konflikte "auf dem kleinen Dienstweg" schnell und günstig zu regeln.
HP

von H. P. am 25.03.2024 um 08:45 Uhr

Maritime Kompetenz
Gewerblicher Rechtsschutz
Mir kommt vor allem die Kompetenz von Herrn Kunze im maritimem Bereich zu Gute. Seine eigene Sachkenntnis in maritimen Dingen macht die Abläufe effizienter und führt zu hoher Qualität der entsprechenden Schriftsätze.
Danke! Wir haben ja auch schon genug "Schlachten" miteinander geschlagen ;-)
RD

von R. D. am 25.02.2023 um 11:16 Uhr

allgemeine Zivilsache
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und sachliche Rückmeldung zur Anfrage.
FI

von F. I. am 11.11.2022 um 10:39 Uhr

Der beste Anwalt, den ich kenne!
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Kunze hat mich vor einiger Zeit bei einer Streitigkeit nach einem Yachtverkauf hervorragend beraten und vertreten. Absolut zu empfehlen, souverän, kompetent, schnell und zielgerichtet, mehr geht nicht.
Danke für die freundlichen Worte und die Wertschätzung!
CJ

von C. J. am 25.02.2022 um 09:04 Uhr

Markenschutz
Allgemeine Rechtsberatung
sehr zügige Antwort auf eine Anfrage
Das schaffen wir je nach Belastung durch Fristen und andere Akten zwar nicht immer. Aber danke! :-)
GF

von G. F. am 02.10.2021 um 10:47 Uhr

Inet Wahnsinn
Urheberrecht & Medienrecht
super freundliche Kanzlei ,man hat das Gefühl gehört zu werden egal wer man ist
Herzlichen Dank. Auch wenn wir dieses Gefühl als Selbstverständlichleit vermitteln wollen.
KB

von K. B. am 10.10.2020 um 12:06 Uhr

Wirtschaftlicher Totalschaden an meiner Segelyacht - Probleme bei der Schadenregulierung
Allgemeine Rechtsberatung
kompetente Beratung unter Berücksichtigung verschiedener Lösungsansätze
sehr praktische Hilfe und Beratung
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Der Fall war wirklich tragisch. Besonders erfreulich, dass die Lösung dann sehr schnell und mit sehr wenig Aufwand zu erreichen war.
WB

von W. B. am 24.09.2020 um 16:23 Uhr

Bootskauf
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kunze war kompetent und freundlich. Unser Gespräch war sehr aufschlußreich und half uns sehr, keine unüberlegten Schritte zu unternehmen.

MfG
Wolfgang Banasiak
Danke für die freundlichen Worte. Mir geht es um eine ehrliche Beratung, die auch die absehbaren Risiken deutlich werden lässt, so dass sich meine Mandanten bewusst und gut informiert für die möglichen Handlungsweisen entscheiden können.
Gruß,
Jochen-P. Kunze