5,0
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(21)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MA

von M. A. am 08.10.2023 um 09:05 Uhr

Gute fachliche Beratung
Zivilrecht
Macht was er kann
UH

von U. H. am 21.06.2023 um 16:56 Uhr

Kompetent und fair
Allgemeines Vertragsrecht
Schnelle und kompetente Beratung, ohne sofort einen Fall und Kosten zu generieren.
DP

von D. P. am 15.06.2023 um 14:46 Uhr

Sehr freundlich, ruhig und kompetent
Versicherungsrecht
Obwohl mein Problem doch nicht in sein Fachgebiet passt, hat mir Herr Weisser kompetent und ruhig Kontakte zu entsprechenden Kollegen vermittelt. Vielen Dank!
FS

von F. S. am 07.03.2023 um 11:53 Uhr

langes Gespräch
Allgemeine Rechtsberatung
langes Gespräch
CH

von C. H. am 04.03.2023 um 17:41 Uhr

Hilfe gegenüber aggressiver, unangebrachter Inkassoforderungen
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin beeindruckt von der Sachkenntnis und der ruhigen, reflektierten Art und Herangehensweise von Herrn Weisser. Das macht Mut!
WS

von W. S. am 24.11.2022 um 09:31 Uhr

war mit der Beratung sehr zufrieden!
Versicherungsrecht
Sehr zufrieden!
KE

von K. E. am 15.06.2021 um 10:23 Uhr

Berufsunfähigkeit
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr engagiert !
FC

von F. C. am 29.12.2020 um 13:17 Uhr

sehr ausführliche und informative Vorbesprechung
Allgemeines Vertragsrecht
schnelle Rücksprache und kompetente Auskunft
JE

von J. E. am 15.09.2020 um 19:48 Uhr

Medien
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr positiv!
FP

von F. P. am 09.04.2020 um 12:31 Uhr

Sachbezogen,Verständlich zielführende Vorgehensweise.
Verkehrsrecht
Herr RA Weisser führt durch seine Arbeitsweise ohne umschweife zum positiven und der zu Grunde gelegten Gerichtsbarkeit zu einem tadelosen Abschluss im Sinne des Klienten.

Überdies nimmt seine freundliche und aufgeschlossene Art einem die erste Anspannung und begleitet einen bis zum Schluss des Verfahrens mit seiner Fachbezogenen und überzeugenden Kompetenz.
Gut zu Wissen.
Herr RA Jochen Weisser kann ich auf jeden Fall weiter Empfehlen.