Bewertungen von Jochmann & Mielke Rechtsanwälte

4,8
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(18)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MM

von M. M. am 11.04.2023 um 11:20 Uhr für Jochmann & Mielke Rechtsanwälte

Erwartungshaltung nicht bestätigt
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Meine Erwartungshaltung ,den Anwalt Mielke in meine
Angelegenheit einzubinden, wurde in keinster Weise gerecht ,geschweige von Erfolg gekrönt ! 2 1/2 Jahre rausgeschmissenes Geld und Zeit !!!Manchmal ist das Bauchgefühl doch das Richtige und nicht "das zählen der Sterne"
BB

von B. B. am 11.07.2022 um 19:38 Uhr für Rechtsanwalt Matthias Jochmann

Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen, sehr kompetente, zuverlässige,freundliche Beratung. Herr Jochmann hat mir in einer schwierigen Situation äußerst hilfreich zur Seite gestanden. Ich werde gerne wieder seine Vertretung in Anspruch nehmen….Danke
WR

von W. R. am 21.09.2021 um 12:40 Uhr für Jochmann & Mielke Rechtsanwälte

ePKW-Kauf Rückabwicklung
Allgemeines Vertragsrecht
Herr RA Jochmann hat sehr kompetent, sachlich und erfolgreich meine Interessen vertreten, im Zusammenhang einer Rückabwicklung eines Kaufvertrags zu einem Elektro-PKW.
Ich kann zu dem Ergebnis nur meine volle Zufriedenheit beschreiben.

W.R.
CW

von C. W. am 16.04.2021 um 09:03 Uhr für Rechtsanwalt Matthias Jochmann

Häusliche Gewalt
Strafrecht
Herr Jochmann hat uns stets fair und mandantenorientiert beraten und das maximum für uns rausgeholt danke dafür
MK

von M. K. am 10.03.2021 um 16:56 Uhr für Rechtsanwalt Matthias Jochmann

Arbeitsrechtlich
Arbeitsrecht
Sehr sehr zufrieden. Nimmt sich viel Zeit, klärt einen immer super auf und setzt sich ein wo es nur geht. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.
RM

von R. M. am 24.02.2021 um 12:03 Uhr für Rechtsanwalt Matthias Jochmann

Super anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Super anwalt nimmt sich viel Zeit , super Beratung. Schnelle klärungen
Super anwalt immer wieder gerne wen ich Probleme habe
OS

von O. S. am 22.02.2021 um 10:58 Uhr für Rechtsanwalt Matthias Jochmann

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Jochmann hat mir sehr gut geholfen, die schwierige Situation gut und einvernehmlich zu klären. Er hat die Situation schnell und kompetent erfasst und mir die richtigen Tipps gegeben, um mich auf die Gespräche vorzubereiten und in Ruhe zu führen.
Wenn es darauf ankam, war er telefonisch immer gut zu erreichen. Auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Vielen Dank.
RL

von R. L. am 16.02.2021 um 21:45 Uhr für Rechtsanwalt Matthias Jochmann

Bussgeld in Frankreich
Strafrecht
Herr Jochmann hat für mich erfolgreich ein unberechtigtes Ticket aus Frankreich bearbeitet. Da es aus dem Ausland kam, war die Bearbeitung sehr kompliziert und schwer verständlich. Für mich ist die Sache positiv ausgegangen und ich hatte dank Herrn Jochmann keine Kosten und keinerlei Unannehmlichkeiten.
TM

von T. M. am 11.02.2021 um 18:34 Uhr für Rechtsanwalt Matthias Jochmann

Kompetent und Verständlich meine Interessen verfolgt
Arbeitsrecht
Herr Jochmann hat meine Interessen erfolgreich vertreten! Alle Verfahrensschritte wurde für mich verständlich erklärt!
DB

von D. B. am 01.03.2018 um 17:39 Uhr für Rechtsanwalt Claus Mielke

sehr kompetenter und engagierter Anwalt
Verkehrsrecht
Ich war 3x mit ihm vor Gericht - 2x Verkehrsrecht und 1x ein Betrugsfall.... alle 3 Prozesse gewonnen... top