5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AO

von A. O. am 13.09.2020 um 22:35 Uhr

Neustart
Strafrecht
Aus einer sehr schwierigen Lebenssituation heraus habe ich mich an Herrn Rechtsanwalt Jörg Neuber gewandt. Der eingeschlagene Weg hat zum bestmöglichen Ergebnis geführt und mir die Grundlage für einen Neustart ermöglicht. Ich möchte mich bei ihm ganz herzlich bedanken und würde Herrn Neuber jedem in einer ähnlichen und zunächst ausweglos erscheinenden Lage uneingeschränkt weiterempfehlen.
HM

von H. M. am 04.05.2020 um 10:11 Uhr

Strafbefehl
Strafrecht
Herr Neuber hat mich sehr gut beraten und mir geholfen, aus der für mich misslichen Lage, bestmöglich wieder herauszukommen. Vielen Dank. Ich kann den Anwalt sehr empfehlen.
WI

von W. I. am 31.01.2020 um 18:22 Uhr

Streitigkeit Krankenversicherung
Versicherungsrecht
Herr Neuber hat mich bei einem Streit mit meiner privaten Krankenversicherung sehr gut vertreten. Mit seiner Hilfe ging die Sache zu meinen Gunsten aus. Vielen Dank für die kompetente, schnelle und freundliche Hilfe.
EK

von E. K. am 27.02.2019 um 15:33 Uhr

persönliches Anliegen
Allgemeine Rechtsberatung
ich kenne Herrn Rw Neuber persönlich schon ziemlich lange. Er ist geradlinig , korrekt
und zielstrebig. Kann zuhören und fasst die Dinge am Schopf. Ich vertraue ihm , weil ich
ihn kenne.
FB

von F. B. am 12.08.2015 um 15:29 Uhr

strafrechtliche Angelegenheit
Strafrecht
Ich habe mich in einer Strafrechtsangelegenheit von Herrn Rechtsanwalt Neuber vertreten lassen. Dieser hat mich mit viel Engagement, dem nötigen Biss und ausgesprochener Fachkompetenz überzeugt. In der zweiten Instanz wurde ich dank seiner Hilfe vor dem Landgericht freigesprochen. Vielen Dank. Ich kann Herrn Neuber sehr empfehlen.