Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Jörg Schmidt

Kanzlei Jörg Schmidt
Fachanwalt Arbeitsrecht
Fachanwalt Familienrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Familienrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Sozialrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Dr.-Ernst-Str. 1, 57074 Siegen Karte 0271 334443

Fachkompetenz kombiniert mit Menschlichkeit

Angefangen bei der ersten Beratung über Erreichbarkeit und Kontaktaufnahme bis hin zur Fachkompetenz und menschlichem Umgang sowie Fragen nach Abwicklung d … weiterlesen

von S. R. am 09.08.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 5 Bewertungen
  • Fachkompetenz kombiniert mit Menschlichkeit

    Bewertung vom 09.08.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Angefangen bei der ersten Beratung über Erreichbarkeit und Kontaktaufnahme bis hin zur Fachkompetenz und menschlichem Umgang sowie Fragen nach Abwicklung des Prozesses, war alles zu meiner größten Zufriedenheit. Die Kanzlei ist kompetent und menschlich. Meine Empfehlung.
    von S. R.
  • Schnellgeklärter Unfall

    Bewertung vom 02.01.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Bei einem Verkehrsunfall wurde mir Herr Schmidt empfohlen. Er hat sich direkt um mich gekümmert, obwohl ich aus einer anderen Stadt bin und mein Recht geholt. Das Schadensgeld wurde innerhalb einer Woche an mein Bankkonto überwiesen. Ich kann diesen Rechtsanwalt einfach nur weiterempfehlen, selbst für nicht Siegener.
    von R. N.
  • Spitzen Anwalt

    Bewertung vom 23.10.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Super positiv vorm Herrn Schmidt überzeugt, ein spitzen Anwalt. Er versucht stets sein bestes und gibt nicht auf, er ist für seine Mandanten da und steht mit Rat und Tat zur Seite. Einen besseren Anwalt kann ich mir nicht mehr vorstellen, ich bin vollstens zufrieden mit seiner Super Arbeit. Vielen Dank
    von T. R.
  • Sehr kompetenter Anwalt

    Bewertung vom 14.10.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Schmidt hat immer Zeit für seine Mandanten, man kann auch durchaus "dumme" Fragen stellen, sie werden geduldig, kompetent und ohne Fachchinesisch beantwortet. Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt und kann ihn extremst empfehlen.
    Vielen Dank!
    A. M-K.
    von A. M.
  • Sehr gute Sachkompetenz im Arbeitsrecht

    Bewertung vom 01.11.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Positiv: Herr Schmidt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Mandaten, er hört einem zu und versucht einem wirklich best möglichst zu vertreten.
    In meinem Fall, ich bin gewerkschaftlich organisiert, hat er durch seine wirklich sehr gut Sachkompetenz im Arbeitsrecht mehr aus meinem Fall heraus geholt wie mir der Rechtsabteilung des Deutschen Gewerkschaftsbundes vorher gesagt hat.
    Herr Schmidt bleibt auch nach einem Richterspruch nach dem Gütetermin dauerhaft am Ball und lässt nicht abwimmeln von der gegnerischen Partei.
    Ich persönlich kann nur jeden Arbeitnehmer ob er weiblich oder männlich ist diesen Fachanwalt mit ruhigen Gewissen empfehlen.
    von K. S.