4,3
4 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RD

von R. D. am 02.02.2022 um 16:26 Uhr

Sehr zu empfehlen
Familienrecht
Wurde von Herrn Warner in angenehmer Atmosphäre sehr kompetent und vollumfänglich beraten. Er hat sich Zeit genommen, offene Fragen zu klären und mir viele Möglichkeiten der weiteren Vorgehensweise aufgezeigt. Kurzfristige Terminvereinbarung war hier kein Problem.
WR

von W. R. am 05.05.2021 um 10:17 Uhr

Ablehnung Kostenübernahme für Heilmittel durch TK
Sozialrecht
kompetente Beantwortung meiner Anfrage bezüglich Erfolgsaussichten eines Klageverfahrens vor dem Sozialgericht und der zu erwartenden Verfahrens-/Anwaltskosten.
JC

von J. C. am 15.10.2020 um 00:14 Uhr

Erstgespräch
Sozialrecht
Anwalt kam mir unvorbereitet vor, ich sollte meinen Namen buchstabieren und er schien mir das Thema noch nicht zu kennen. Ich hatte jedoch Namen und grobes Thema bereits bei der Terminvereinbarung schriftlich mitgeteilt.

Ich hatte grundsätzlich zwei Fragen. Ich empfand die Besprechung meiner ersten Fragestellung als zu oberflächlich und hatte den Eindruck dies selbst in Eigenrecherche ersetzen zu können.

Als ich dann meine zweite Fragestellung besprechen wollte, wurde ich direkt darauf verwiesen, dass dies schon das Erstgespräch sprenge und ich dafür einen neuen Termin bräuchte. Wir haben dennoch darüber sprechen können, die Bearbeitung kam mir hier aber noch oberflächlicher vor.

Auch vom Gesprächsfuß war die Beratung eher unangenehm, Anwalt hat mir zu schnell geredet, Fachworte genutzt und somit oft für mich unverständlich geredet - auf Zwischenfragen habe ich Seufzen und Augenrollen wahrgenommen.

Nach einem Beratungsgespräch hatte ich erwartet zu verstehen, was die beste Lösung für meine Fragestellungen ist. Dies war für mich nicht der Fall. Stattdessen wurde mehrfach erwähnt, dass ein weiteres Gespräch nötig würde, um genaueres zu ergründen.

Insgesamt wurde mir dann der Maximalpreis von 220 Euro berechnet (inkl. MwSt.).
Immerhin war eine Terminvereinbarung schnell möglich und die Gesprächslänge in Ordnung.
OS

von O. S. am 27.03.2020 um 09:15 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr zuverlässig und kompetent!