5,0
1 Bewertung
5
(1)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GM

von G. M. am 29.03.2021 um 14:32 Uhr

Länderübergreifende Erbangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Lambers (z.T. mit seinem Team) hat mich als Testamentsvollstrecker in einer länderübergreifenden und ungewöhnlich komplizierten Erbangelegenheit kompetent beraten und vor Gericht vertreten. Mehrere Rechtsgebiete waren betroffen. RA Lambers hat alle Aspekte betreffend die Dinge auf den richtigen Weg gebracht. Ich bin sehr dankbar für die immer wieder erläuternden Worte, ohne die ich manche Einlassungen anderer Beteiligter und manche Texte nicht verstehen konnte. In konkreten und akut sich ergebenden Situationen hat er schnell und unkompliziert geholfen (z.B. Einschaltung der Polizei). Besonders empfand ich, dass RA Lambers die Entwicklung erstaunlich genau antizipierte und so konkrete Ziele beharrlich verfolgt werden konnten. Dadurch wurde in einem Fall sogar ein deutlich höherer Erlös erzielt, als zu erwarten war. Wenn es nötig war, ist RA Lambers auch selbst initiativ geworden. Von großem Vorteil war es für jemanden, der nach langen Jahren sein Schulfranzösisch wiederbeleben musste, dass RA Lambers im persönlichen Gespräch über Skype, per Telefon oder per Email in deutscher Sprache kommunizierte. Erfahren, kompetent, sachlich, umgänglich, ruhig, absolut verläßlich und vorausschauend sind die Prädikate, die auf RA Lambers auf jeden Fall zutreffen.