4,7
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 02.03.2021 um 17:10 Uhr

Arbeitsrechtsstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann nur positives über die Kanzlei berichten. Sei es Termin, Beratung Feingefühl und Ratschläge. Ich kann Frau EinarssonEinarsson nur wärmstens empfehlen.
JB

von J. B. am 26.03.2019 um 18:44 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde sehr kompetent beraten und betreut. Frau Einarsson war immer gut erreichbar und stand einem immer mit einem fachlich sehr guten aber auch einfühlsamen Rat zur Seite und hat alles für einen möglich gemacht was ging. Ihre Arbeit war einwandfrei und schnell. Ich würde immer wieder zu ihr gehen! Sie macht einfach super Arbeit und man hat sich auch sehr wohl bei ihr gefühlt!
EK

von E. K. am 12.03.2019 um 12:48 Uhr

Überhöhte Abrechnung eines Anwaltes
Zivilrecht
Ich bekam sehr schnell einen Termin und die Einschätzung und Vorgehensweise für diesen Fall entsprach genau meinen Vorstellungen. Ich bin sehr zufrieden.
SS

von S. S. am 03.02.2019 um 18:39 Uhr

Kündigung trotz Schwerbehindertenausweis
Arbeitsrecht
Frau Einarsson hat mir in dieser Angelegenheit sehr geholfen, mich immer wieder beruhigt und war vor allem immer für mich erreichbar. Es ist dann auch zur Rücknahme des Antrags beim Integrationsamt von Seiten des Arbeitgebers gekommen. Sie ist einfach sehr kompetent und nett!!!!
JT

von J. T. am 24.01.2019 um 20:13 Uhr

Kündigung seitens AG
Arbeitsrecht
kurzfristiger Beratungstermin, schnell und kompetent! Fristgerechte Erledigung! Vielen Dank für Ihre Hilfe !
CW

von C. W. am 07.01.2019 um 19:48 Uhr

Kindergeld
Allgemeine Rechtsberatung
Einfach gut und schnell!
AK

von A. K. am 21.10.2018 um 13:31 Uhr

Vertretung in einem Kündigungsschutzverfahren
Arbeitsrecht
Nach der Niederlegung eines Anwaltsmandats wegen Interessenkonflikt hat Frau Rechtsanwältin Einarsson sofort die Übernahme meines Falles angenommen. Die Kommunikation per E-Mail war prompt und sehr kompetent. Auch die Beratung durch den Kooperationsanwalt, der mich vor Gericht vertreten sollte, war sehr gut. Er ist super auf meine Wünsche eingegangen u. hat in der außergerichtlichen Einigung ein sehr gutes Verhandlungsgeschick bewiesen. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich super zufrieden und würde mich auch immer wieder gerne von der Kanzlei Einarsson vertreten lassen. Daumen hoch !!!
FV

von F. V. am 04.08.2018 um 11:34 Uhr

Hundebiss
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Super schnelle und kompetente Beratung und durchsetzung meines Schmerzensgeld nach einem Hundebiss.
Ich kann Frau Einarsson nur weiter empfehlen. 5 Sterne +
SL

von S. L. am 28.11.2017 um 15:03 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Ich war mit der Beratung von Frau Einarsson wirklich sehr zufrieden.

Ich war verzweifelt und habe eine kompetente und sehr freundliche Beratung bekommen.

Nach dem Gespräch ging es mir viel besser und ich konnte die Angelegenheit klären.

Vielen Dank... :)

Sabrina Lindauer
LL

von L. L. am 23.02.2017 um 09:42 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Eine bessere Beratung hätten wir uns nicht wünschen können. Die Rechtsanwältin J. Einarsson ist sehr kompetent, verständnisvoll und vor allem hatte sie immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Wir sind mehr als zufrieden, sehr empfehlenswert.