Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Johannes Berg

Rechtsanwaltskanzlei WSKB
Fachanwalt Strafrecht
Rechtsgebiete: Ordnungswidrigkeitenrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht • Wirtschaftsrecht
Bahnhofstr. 22, 67655 Kaiserslautern Karte 0631 93018
Durchschnittsbewertung 1,0 aus 2 Bewertungen
  • keine Kommunikation

    Bewertung vom 08.07.2020 | Rechtsgebiet: Ordnungswidrigkeitenrecht
    Katastrophe!!
    Nach einem Gespräch zu Beginn des Mandats war die Kommunikation zu Ende. Seit über einer Woche ist Herr Berg nicht bereit mich anzuhören. Weder Anrufe über sein Büro, noch Handy, SMS oder E-Mail werden beantwortet. Ich bin Herzkrank und diese Art des Umgangs hat mir mehr geschadet als das Delikt.
    Als Rechtsbeistand also sinnlos.
    von J. v.
  • Verstoß gegen anwaltliche Pflichten

    Bewertung vom 09.11.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Absprachewidrig hat Herr Berg im Zwischenverfahren die Verteidigungsschrift nicht fertiggestellt. Es mußte hierzu, um die Frist nicht zu versäumen bereits ein anderer Anwalt beauftragt werden. Berg hat sich dann trotz zahlreicher Anfragen, schriftlich und fernmündlich sowie sogar nach persönlicher Vorsprache in der Kanzlei nie mehr gemeldet, so daß eine Vorbereitung der Verteidigungsstrategie, insbesondere notwendige Beweisanträge nicht möglich waren, so daß endgültig ein anderer Anwalt mandatiert werden mußte, der auf meinen Wunsch mehrere Beweisanträge gestellt hat. Daraufhin hat das Gericht in dieser Phase unerwartet das Verfahren ohne Hauptverhandlung eingestellt. Es besteht der Verdacht, daß Berg eine rechtswidrige Absprache mit der Vorsitzenden getroffen hatte.
    von J. P.