Bewertungen von Johannes Haufs-Brusberg

5,0
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IB

von I. B. am 22.01.2024 um 18:42 Uhr

B.I
Strafrecht
Anwalt Haufs-Brusberg, nimmt sich Zeit, alles verständlich zu erklären. Damit sind die positiven und etwaige, negativen Aspekte gemeint. Fühlte mich vom ersten Gespräch an, in guten Händen. Gute Atmosphäre und Kompetenz. Kann diese Kanzlei zu 100% empfehlen! Mit freundlichen Grüßen B.I
AA

von A. A. am 12.12.2023 um 16:28 Uhr

Annett Anders
Familienrecht
Sehr gute und unkomplizierte Beratung im Erbrecht, vielen Dank an Johannes Haufs Brusberg. Diese kompetente Kanzlei kann ich nur weiter empfehlen.
Danke!!
SC

von S. C. am 16.08.2023 um 22:03 Uhr

Danke für die sehr gute zusammen Arbeit
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr hilfsbereit, sehr kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Johannes Haufs-Brusberg. Er hat sich viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen Kann ich nur empfehlen Falls ich wieder einen Anwalt benötige, jeder Zeit wieder Johannes Haufs-Brusberg
HR

von H. R. am 07.08.2023 um 16:01 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte eine sehr kompetente Beratung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kann diese Kanzlei nur sehr empfehlen.
AJ

von A. J. am 24.04.2023 um 15:44 Uhr

zufriedenstellendes Ergebnis
Ordnungswidrigkeitenrecht
Anwalt Haufs-Brusberg, nimmt sich Zeit, alles verständlich zu erklären.
Damit sind die positiven und etwaige, negativen Aspekte gemeint. Fühlte mich vom ersten Gespräch an, in guten Händen.
Kann diese Kanzlei zu 100% empfehlen!
A. Jungels
ND

von N. D. am 24.10.2022 um 15:36 Uhr

Medizinrecht Super
Allgemeine Rechtsberatung
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben
TB

von T. B. am 28.06.2022 um 19:23 Uhr

Strafrecht, Sehr gut
Strafrecht
Rechtsanwalt Johannes Haufs-Brusberg hat mich hervorragend vertreten. Herzlichen Dank an der Stelle für die qualifizierte Beratung und Unterstützung.
Ich kann Ihn und seine Kanzlei nur jedem weiter empfehlen.
DS

von D. S. am 31.03.2022 um 15:38 Uhr

Straftat im Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Haufs Brusberg hat mich erstklassig vertreten. Das erreichte Urteil ist in meinem Fall mehr als zufriedenstellend. Ich wurde immer sehr zeitnah auf dem Laufenden gehalten, was ich äußerst wichtig finde. Ich kann diesen Anwalt uneingeschränkt empfehlen. 5 Sterne. Vielen Dank
CT

von C. T. am 20.12.2021 um 11:46 Uhr

Reiserücktrittsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank bei Herrn RA Burg für die tolle unkomplizierte Rechtsberatung zum Thema "Reiserücktrittsrecht", was schnell zum Erfolg geführt hat.
KG

von K. G. am 01.06.2021 um 08:11 Uhr

Steuerrecht
Steuerrecht
Mit der Kanzlei von Herrn Rechtsanwalt Haufs-Brusberg
und seinem Sekreteriat bin ich äusserst zufrieden und angetan.
Ich kann Herrn Ra. Haufs-Brusberg in Angelegenheiten mit dem ausländischen Steuerrecht und dem deutschen Fiskus nur weiterempfehlen.
Dabei ist besonders hervor zu heben, seine sehr hohe, feine, seriöse fachliche Kompetenz und
besonders seine Ruhe und Zuversicht die er im Gespräch dabei ausstrahlt.
Seinem Mitarbeiter Herrn Müller möchte Ich hier auch nicht vergessen, den er ist als erster Ansprechpartner in der Kanzlei sehr freundlich, seriös, kompetent, und zeigt bes.in techn. Fragen (PC) Datenübertragung ein besonders Fingerspitzengefühl.

Nochmals

Vielen Dank