5,0
Sehr gut
31 Bewertungen
5
(31)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BH

von B. H. am 11.02.2023 um 22:27 Uhr

Bürgergeld
Sozialrecht
Kanzlei hat mir schon vor paar Jahren mit dem Hartz 4 geholfen und Jetzt wieder mit dem Bürgergeld gute leute
SO

von S. O. am 17.01.2023 um 18:01 Uhr

Eine Hilfe in jeder Angelegenheit was das Jobcenter betrifft
Sozialrecht
Ein klasse Anwalt, immer auf Höhe des Falles. Immer ansprechbar, er versteht sein Fach bestens. Kann ich nur bei Problemen mit dem Amt empfehlen...
IT

von I. T. am 30.11.2022 um 19:34 Uhr

Harts4 bescheid
Sozialrecht
Sehr kompetente arbeit. Danke
BH

von B. H. am 10.04.2022 um 23:20 Uhr

Jobcenter will Geld zurück
Sozialrecht
Mein Partner und ich haben vom Jobcenter ein und denselben Erstattungsbescheid erhalten. Mein Partner ging zu einem Anwalt seiner Rechtsschutz und hat verloren. Anwalt Pschierl hat für mich den Widerspruch geschrieben, auf drei Seiten begründet und gewonnen. Hier sieht man den Unterschied. Danke für die gute Arbeit!
LS

von L. S. am 20.12.2021 um 20:21 Uhr

Untätigkeitsklagen
Sozialrecht
das Jobcenter München hat sich ewig nicht nach meinen Wiederspruch gemeldet die Kanzlei hat dann eine Untätigkeitsklage gemacht und beim Sozialgericht Müncehn gewonnen
TH

von T. H. am 06.10.2021 um 19:03 Uhr

Super
Sozialrecht
Herr Pschierl hat mich gegen Jobcenter bestens vertreten, super Team in der Kanzlei
VR

von V. R. am 13.05.2021 um 01:36 Uhr

Prüfung von Jobcenter-Bescheid
Sozialrecht
Rechtsanwalt von Hartz4Kanzlei hat auf dem Bescheid gesehen, dass die Rechtsbehelfsbelehrung falsch ist, so konnten wir auch noch nach Ablauf der Monatsfrist Widerspruch einlegen.
AZ

von A. Z. am 08.03.2021 um 02:14 Uhr

vorläufige Bewilligung
Sozialrecht
Jobcenter hat für uns nur vorläufig bewilligt. Nach den sechs Monaten Bewilligungszeitraum dann abschließend bewilligt. Herr Pschierl hat sofort die Fehler in der abschließenden Bewilligung gefunden und einen Widerspruch gemacht. Jetzt bekommen wir sogar noch Geld nachbezahlt, vorher wollte das Jobcenter von uns Geld zurück haben.
AM

von A. M. am 18.09.2020 um 10:01 Uhr

Schneller und kompetente Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und professionelle Rückmeldung.
RG

von R. G. am 14.07.2020 um 20:11 Uhr

Erstattungsbescheid vom Jobcenter
Sozialrecht
Jobcenter wollte Geld zurück haben, Kanzlei hat Widerspruch eingelegt und gewonnen.