5,0
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(19)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UK

von U. K. am 13.03.2024 um 22:38 Uhr

Schnelle, unkomplizierte Hilfe
Sozialrecht
Herr Rothehüser konnte mir bei meinem Problem mit der Agentur für Arbeit sehr fachkompetent und erfolgreich helfen.
SM

von S. M. am 09.03.2024 um 18:54 Uhr

Sehr freundlich und zuvorkommend
Allgemeine Rechtsberatung
Leider war Herr Rothehüser nicht aus dem passenden Fachgebiet! Er hat mir aber trotzdem umgehend geantwortet und mir mitgeteilt wohin ich mich wenden muss!
JJ

von J. J. am 28.01.2024 um 09:24 Uhr

Tolles Telefonat
Sozialrecht
Ich habe den Termin erst noch … Aber er war der einzige, der sich Zeit für mich nimmt und überhaupt geantwortet hat! Dafür bin ich schon mal unendlich dankbar …
PA

von P. A. am 20.10.2023 um 18:03 Uhr

Der beste Anwalt
Sozialrecht
Hervorragend betrut und beraten.
Kann ich nur weiterempfehlen.
SB

von S. B. am 28.09.2023 um 11:18 Uhr

Sozialverfahren Pflegeversicherung
Sozialrecht
Wir sind im Rahmen eines Verfahrens vor dem Sozialgericht in einer Sache gegen die Pflegeversicherung meines Vaters vertreten worden. Sowohl von der Erstberatung als auch vom kompletten Verfahrensablauf können wir nur sehr Positives berichten: Dies umfasst unter anderem: Jederzeit kompetente, schnelle und verlässliche Kommunikation (in unserem Falle gepaart mit einem positiven Ausgang des Verfahrens). Herzlichen Dank!
AS

von A. S. am 12.09.2023 um 20:16 Uhr

Anwalt des Vertrauens
Sozialrecht
Kompetent, Vertrauenswürdig, ich kann Herrn Rothehüser nur empfehlen! Als Anwalt für Sozialrecht vertrat Er mich in einem Rechtsstreit gegen das Versorgungsamt. Herr Rothehüser nimmt sich die Zeit um Sorgen und Ängste einem zu nehmen und zu beseitigen! Er vertritt mich in einem weiteren Fall, ich bin sehr froh einen so guten Anwalt zu haben !
KN

von K. N. am 05.07.2023 um 16:26 Uhr

sehr kompetent + zuverlässig!
Sozialrecht
Ich wurde sehr kompetent und zuverlässig beraten. Die Bearbeitung wurde umgehend und erfolgreich durchgeführt. Vielen Dank!
AW

von A. W. am 22.05.2023 um 08:28 Uhr

Rente
Allgemeine Rechtsberatung
Hat sich schnell gemeldet.
LR

von L. R. am 17.05.2023 um 08:21 Uhr

Merke ich mir vor
Allgemeine Rechtsberatung
Nie zur Beratung gekommen, aber immerhin der einzige RA der geantwortet hat
TT

von T. T. am 02.03.2023 um 09:23 Uhr

Erfolgreiche GdB-Erhöhung
Allgemeine Rechtsberatung
Hr. RA Rothehüser hat kurzfristig und erfolgreich die Erhöhung eines GdB erwirkt und mich bestmöglich in einem Verfahren vor dem Sozialgericht vertreten.
Ich werde mich auch bei weiteren diesbezüglichen Angelegenheiten wieder an ihn wenden.
Kompetent, schnell und freundlich, absolut und uneingeschränkt zu empfehlen.