Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Johannes Seel

Bewertungen von Johannes Seel

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
12 Bewertungen
Brief von B. K. am 25.05.2022 Schnelle efficiente Ausführung
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank.
Nachbarschaftsprobleme von A. F. am 25.05.2022 Sehr zielführende Beratung, Aufzeigen der verschiedenen Alternativen mit sehr hilfreicher Abwägung der Vor- und Nachteile, die für Ausländer nicht einfach zu bewerten sind
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich danke Ihnen!
Beratung auf den Punkt von P. T. am 23.04.2022 Sachlich und kompetent in allen Fragen des Mietrechtes. Unkompliziertes und freundliches Beratungsgespräch, dabei jedoch stets zielführend mit Überblick. Jederzeit wieder.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke. Es freut mich, dass Sie zufrieden waren.
Absolut empfehlenswert! Schnell und zuverlässig von J. M. am 21.04.2022 Kompetent, freundlich und engagiert. Ich habe mich bei Herrn Seel zu jeder Zeit gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Danke für die gute und ehrliche Beratung!

Sie haben mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich danke Ihnen, gerne wieder!
Erbschaftsberatung von R. N. am 11.04.2022 Wir suchten einen kompetenten Fachmann für familieninterne Erschaftsangelegenheiten bezüglich Wald und Wiesen/Agrarland. Herr Seel konnte uns unkompliziert und zügig ein Meeting vorschlagen, welches wir auf digitaler Weise abgehalten haben. Er hat uns Fragen zum Erbrecht beantwortet und uns wertvolle Tipps gegeben. Zudem hat er gezeigt, dass er die Sachlage im Kadasterwesen / Parzellungsvorschriften versteht. Komplexe Probleme wurden zielgerecht Beraten oder sogar gelöst. Mir sind seine Kommunikationsfähigkeiten und sein Fachwissen im Immobiliensektor positiv aufgefallen. Wir werden falls nötig ohne Zweifel ein weiteres Mal mit Anwalt Seel zusammen arbeiten
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für diese positive Bewertung!
Beratung nach Überschwemmung mehrer Mietwohnungen von L. H. am 05.04.2022 Unser Mehrfamilienhaus war von schweren Überschwemmungen betroffen. Da es ein sehr seltener Fall ist war es sehr schwierig zu wissen wie man genau vorgehen sollte, mit den Mietern und dem Schaden. Herr Seel hat uns jedoch sofort genauestens Aufklären können über unsere Rechte und Pflichten und hat uns bei den verschiedenen Schritten bestens begleitet.
Kommentar des Rechtsanwalts: Haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Erbschaftsfragen von M. N. am 11.03.2022 Alle Fragen wurden deutlich und in einer für den Laien verständlichen Sprache beantwortet. Darüber hinaus wurden uns wichtige Informationen sowie gute Tipps vermittelt. Rundum eine interessante, professionelle und hilfreiche Beratung!
Kommentar des Rechtsanwalts: Gern geschehen, danke für Ihr Feedback.
Normen und Zertifizierungen von D. G. am 03.03.2022 Sehr schnelle und gut strukturierte Hilfestellung sowie Hinweis zu weiterführenden Informationen. Vielen Dank für die gute Beratung!
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für Ihre Bewertung.
Beratung Grundstücksrecht von A. S. am 21.02.2022 Sehr professionelle Beratung im Grundstücksrecht bzw. in Parzellierungsvorschriften. Herr Seel ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Vielen Dank!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für das positive Feedback!
Baurechts-/Genehmigungsfragen von R. N. am 14.02.2022 Herr RA Johannes Seel ist nur weiterzuempfehlen. Nach Kontaktaufnahme zu Herrn Seel bzgl. Baurechts- & Genehmigungsfragen, hat Herr Seel in klarer und verständlicher Ausdrucksweise eine super Beratung geliefert, die zu schnellen erfolgreichen Ergebnissen geführt hat.
Kommentar des Rechtsanwalts: Viel Dank! Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Immobilien von D. H. am 10.02.2022 sehr fachmännische, sachliche und kompetente Beratung in Bezug auf Immobilien und Projektabwicklung! In jedem Fall zu empfehlen! Danke Johannes!
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die effiziente Kommunikation im Rahmen der verschiedene Anfragen.
Baurecht von S. S. am 10.02.2022 Professionelle und schnelle Beratung bezüglich verschiedener Fragen im Bereich des Baurechts (Projektankändigung, Beschwerde, Baugenehmigung, mögliche Rekurse, usw.). Herr RA SEEL ist in jedem Fall weiterzuempfehlen!
Kommentar des Rechtsanwalts: Guten Tag, ich danke Ihnen für diese freundliche Bewertung.

Johannes Seel bewerten

Bewertung abgeben