5,0
Sehr gut
59 Bewertungen
5
(59)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 17.01.2023 um 11:45 Uhr

Beratung Verschenken Wohneigentum an Kind
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute verständliche Beratung
NG

von N. G. am 01.11.2022 um 09:35 Uhr

Erbstreit
Erbrecht
Bekamen noch am selben Tag Rückmeldung. Sehr freundlich und professionell. Ist seitdem unser Anwalt. Haben ein sehr gutes Gefühl. Hoffen auf eine guten Ausgang.
YL

von Y. L. am 16.02.2022 um 21:36 Uhr

Pflichtteil
Erbrecht
Pflichtteil hervorragend geregelt. Sehr zufrieden.
KT

von K. T. am 14.12.2021 um 04:09 Uhr

Erbschaft
Erbrecht
Sehr zufrieden. Top Anwalt. Hammer Ergebnis.
PP

von P. P. am 30.11.2021 um 06:21 Uhr

Erbrecht/Familienrecht
Erbrecht
Sehr gute Beratung im Erbrecht/Familienrecht.
KB

von K. B. am 17.11.2021 um 05:49 Uhr

Online-Scheidung
Familienrecht
Online-Scheidung war perfekt.
EB

von E. B. am 28.10.2021 um 02:13 Uhr

Pflichtteil
Erbrecht
Unglaublich gutes Ergebnis dank der hervorragenden Arbeit von Dr. Zeitler. Von Dr. Zeitler wird man außerordentlich kompetent und freundlich beraten. Ein hervorragender Beistand in schwierigen Zeiten. Herzlichen Dank!
AM

von A. M. am 26.10.2021 um 03:29 Uhr

Erbengemeinschaft
Erbrecht
Sehr zu empfehlen. Komplizierte Erbengemeinschaft konsequent auseinandergesetzt. Dank an Dr. Zeitler.
AB

von A. B. am 10.10.2021 um 17:33 Uhr

Erbengemeinschaft
Erbrecht
Sehr zufrieden.
MH

von M. H. am 01.10.2021 um 05:23 Uhr

Erbfall
Erbrecht
Dr. iur. Josef Zeitler ist eine absolute Empfehlung. Wir haben angerufen und konnten noch am selben Tag Unterlagen übermitteln. Wir bekamen noch am selben Tag Rückmeldung per E-Mail. Von Dr. Zeitler wurden alle unsere Fragen jederzeit kompetent beantwortet und die nächsten Schritte nachvollziehbar erklärt. Ohne Hilfe von Dr. Zeitler wäre dieser Erbfall immer noch offen. Nochmal ganz herzlichen Dank, auch an die sehr freundlichen Mitarbeiter der Kanzlei.