3,8
9 Bewertungen
5
(4)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TR

von T. R. am 07.03.2021 um 01:43 Uhr

Inkompetent
Erbrecht
Herr Hansen hatte uns, trotz vorliegender Sachlage im 1. Beratungsgespräch falsch beraten und Hoffnungen gemacht. Somit entstanden für uns doppelte Kosten. Wir würden Ihn auf keinen Fall weiter empfehlen. Er wirkte sehr zerstreut und inkompetent, von einem Fachanwalt hätten wir mehr erwartet!!
EK

von E. K. am 07.08.2019 um 17:47 Uhr

Beeindruckende Leistung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Der akribischen Recherche der Gesetzeslage und Rechtssprechung sowie dem Verhandlungsgeschick von Herrn Rechtsanwalt Hansen habe ich es zu verdanken, dass ein Ausgleichsanspruch vollumfänglich anerkannt wurde und die Angelegenheit ohne Gerichtstermin zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet werden konnte. Auch künftig werde ich bei Bedarf auf die Kompetenz von Herrn Rechtsanwalt Hansen setzen.
RW

von R. W. am 13.05.2019 um 10:39 Uhr

Immobilienrecht, Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hansen ist ein kompetenter und sehr freundlicher Anwalt. Die Mietangelegenheit ist noch am laufen, aber zumindest ist die Sache jetzt in Ruhe zu verhandeln. Bei einem Schadensersatzprozess hat sich Herr Hansen als sehr kompetent erwiesen und ich war sehr zufrieden. Jederzeit wieder!!
UT

von U. T. am 05.05.2019 um 18:06 Uhr

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Schnell und kompetent wurde eine Schadensersatz - Angelegenheit erledigt.
Ich bin von der netten und freundlichen Bearbeitung meine Angelegenheit beeindruckt.
Wenn ich wieder einen Anwalt brauche dann wieder Hr. Hansen
Udo Tönning
EK

von E. K. am 28.04.2019 um 18:26 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Als kompetenter und feinfühliger Vermittler hat es Herr Rechtsanwalt Hansen ermöglicht, ein sehr zähes Scheidungsverfahren akzeptabel für beide Parteien zum Abschluss zu bringen. Dafür möchte ich ihm herzlichsten Dank sagen. Bei Bedarf werde ich auf jeden Fall die Kanzlei von Herrn RA Hansen kontaktieren.
FS

von F. S. am 28.04.2019 um 14:31 Uhr

Parkschaden
Verkehrsrecht
Nachdem mein Auto beschädigt wurde, jedoch die Versicherung der Gegenseite den Schaden falsch bewertet hat, wandte ich mich an Herrn RA Hansen. Unkomplizierte sowie verständliche Beratung, zügige Aufklärung und Korrespondenz mit der o. g. Versicherung. Im Ergebnis konnte der Sachverhalt zu meiner vollen Zufriedenheit geklärt werden. Vielen Dank und gerne wieder!
UG

von U. G. am 27.04.2019 um 19:32 Uhr

Erbschaftsangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Testatament und Grundstücksübertragungen im Vorfeld zu klären konnte mit fachlicher Kompetenz durch den Anwalt Herrn Hansen erfolgen. Wir bedanken uns nochmals dafür.
DP

von D. P. am 05.03.2019 um 16:24 Uhr

Wirkt etwas seltsam
Allgemeine Rechtsberatung
Man fühlt sich 30 Jahre zurück versetzt in seiner "Kanzlei" der Mann wirkt planlos und ohne seine Sekretärin wäre der gute Herr angeschmissen. Ich würde ihn niemanden weiter empfehlen.
DN

von D. N. am 12.05.2018 um 08:43 Uhr

unterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
gute und schnelle Beratung