4,9
Sehr gut
63 Bewertungen
5
(61)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LP

von L. P. am 05.01.2024 um 15:27 Uhr

Hervorragender Anwalt
Verkehrsrecht
Ich kann Herrn RA Hoepffner nur bestens empfehlen!
Er hatte mich sowohl jetzt, als auch in der Vergangenheit immer hervorragend vertreten und ich fühlte mich immer bestens aufgehoben.
Ein absolut erfahrener und souveräner Vollprofi, bei dem man sofort seinen Erfahrungsschatz und seine Fachkompetenz spürt. Seine realistischen Einschätzungen sind bewundernswert.

von A. Ü. am 21.02.2023 um 20:28 Uhr

Sehr empfehlenswert
Strafrecht
Ein kompetenter und fachlich ausgezeichneter RA, ich hatte schon vor einigen Jahren seine Dienste in Anspruch genommen und habe es dieses Mal wieder getan.
In beiden Fällen wurde ich bestens beraten und betreut, insbesondere die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend.

Grüsse aus Nürnberg
PL

von P. L. am 13.10.2022 um 15:46 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Hoepffner ist ein sehr guter Anwalt. Ich habe mich bei ihm sehr sicher gefühlt, mit Erfolg hat er das beste Möglichste raus geholt.
Vielen Dank
KK

von K. K. am 26.08.2022 um 14:04 Uhr

Meine Nr. 1 im Verkehrs- und Strafrecht
Strafrecht
RA Jürgen Hoepffner vertritt uns seit mehr als 40 Jahren im Verkehrsrecht und im Strafrecht.
Er hat für uns im Lauf der Zeit viele "Knöllchen" mit und ohne Punkte abgewendet und
einige Prozesse für uns gewonnen, wenn wir im Geschäftsleben auf Betrüger hereingefallen sind und er sein schärfstes Schwert - das Strafrecht - eingesetzt hat!
Klaus Kobjoll
Schindlerhof
FS

von F. S. am 19.06.2022 um 17:02 Uhr

Verhandlung kierperverletzung
Allgemeine Rechtsberatung
Top Anwalt,der sich durchsetzt! Nur zu empfehlen,kämpft für dich!!!
EA

von E. A. am 15.03.2022 um 19:06 Uhr

Top Anwalt👍
Strafrecht
Herr Hoepffner war sehr professionell. Er hat alle wiedersprüche und Unwahrheiten die mir Untersellt werden zu meinen gunsten geklärt. Bei Herrn Hoepffner seit ihr in guten Händen.
TA

von T. A. am 01.02.2022 um 22:17 Uhr

Körperverletzungen
Strafrecht
Fürth /Nürnbergs bester Anwalt kann ich euch nur empfehlen wirklich .. danke Jürgen Hoeöffner
OA

von O. A. am 01.02.2022 um 22:10 Uhr

Versuchter Vergewaltigung
Strafrecht
Top Anwalt kann ich echt jeden empfehlen ..
Ich würde Angeklagt Verdacht auf Vergewaltigung und Gott sei Dank hatte ich so ein guten Anwalt wie der Hoepffner der sich richtig eingesetzt hat und die Wahrheit ins Licht brachte ….
Dank ihn hab ich Freispruch bekommen 👍👍
JD

von J. D. am 26.03.2021 um 11:51 Uhr

Strafe wegen BtMG und Waffen Gesetz
Strafrecht
Sehr gute Beratung hat mich super vertreten bin sehr froh das es so ausgegangen ist
Möchte mich nochmals bedanken
MK

von M. K. am 12.03.2021 um 22:58 Uhr

Verkehrsvergehen
Strafrecht
Finger weg, suchen Sie sich jemanden anderes.
Die Bewertung erfreut! Herr Kramer war der Gegner meines Mandanten und hat zu 100% verloren!