4,9
9 Bewertungen
5
(8)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TW

von T. W. am 15.07.2023 um 19:58 Uhr

Rechtsanwalt meines Vertrauens!
Strafrecht
Die vielen 5 Sterne Bewertungen über Herrn RA Kopmann, seiner Arbeit und sein Engagement sind absolut gerecht und ich kann mich denen auf jeden Fall nur anschließen.
Ein Rechtsanwalt, der nicht auf Profit für sich, sondern auf Erfolg für seinen Mandanten aus ist.
Dieses Ziel verfolgt er mit absoluter Professionalität und seinem profunden Fachwissen.
Den persönlichen Kontakt kann ich nur als sehr freundlich, angenehm, ruhig und angstnehmend bezeichnen.
Jegliche Informationen über Vorkommnisse bekommt man von Herrn RA Kopmann sehr zeitnah und ohne Fachchinesisch.
Wer bei einem Rechtsanwalt Souveränität, Fachkompetenz und Transparenz sucht, ist bei Herrn RA Kopmann absolut richtig.
Die Weiterempfehlung des Herrn RA Kopmann ist fast schon verpflichtend.
Bei Bedarf, noch einmal einen Rechtsanwalt zu kontaktieren, ist Herr RA Kopmann unbedingt die erst Wahl.
An dieser Stelle noch einmal ein recht herzlichen Dank für Ihre Mühen und Engagement.

Th. W.
AH

von A. H. am 05.05.2023 um 19:17 Uhr

Kündigung Abo
Allgemeines Vertragsrecht
Kurze knappe Sichtung der Akten; Vorschlag zunächst zur Selbstregelung auf Grund Kosten/Nutzenrechnung. Weiterer Kontakt ggf. verabredet.
Insgesamt gute Beratung.
RB

von R. B. am 07.03.2023 um 11:46 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Super Beratung und soooo geduldig !
BZ

von B. Z. am 09.01.2023 um 09:57 Uhr

Geschädigte bei Verkehrsunfall mit Motorrad
Verkehrsrecht
Ich wurde als Fußgängerin während des Passierens der grünen Ampelphase von einem Motorradfahrer erfasst und ziemlich verletzt. Da ich anwaltliche Hilfe benötigte, bin ich wegen der positiven Rezensionen auf Herrn Kopmann aufmerksam geworden, was eine sehr gute Entscheidung war. Seinem nicht nachlassenden Engagement in meiner Angelegenheit und seiner hohen Fachkompetenz ist es zu verdanken, dass die Versicherung des Unfallverursachers nach längerem Hin und Her neben allen entstandenen Krankenkosten auch ein Schmerzensgeld in vierstelliger Höhe gezahlt hat. Ich bedanke mich an dieser Stelle sehr herzlich bei Herrn Kopmann und werde ihn bei Bedarf sowohl erneut kontaktieren als auch gerne weiterempfehlen!
CZ

von C. Z. am 10.04.2021 um 17:37 Uhr

Rücktritt vom Kaufvertrag
Allgemeines Vertragsrecht
Wir haben Herrn RA Kopmann im persönlichen Kontakt als äußerst angenehm erlebt. Er nimmt sich Zeit, berät ausführlich und sachkundig. Die Bearbeitung erfolgt zeitnah; er ist ein Meister der Formulierung. Auch der umsichtige Umgang mit der Gegenseite führte schließlich außergerichtlich, dank seines sehr kompetenten und engagierten Einsatzes, zur erfolgreichen Realisierung unserer Belange. Wer einen Anwalt sucht, der sich um seine Mandanten kümmert und freundlich, aber bestimmt ihre Ansprüche und Interessen durchsetzt, ist bei Herrn RA Kopmann in den allerbesten Händen. Uns hat er sehr erfolgreich geholfen. Vielen Dank noch einmal dafür. Für zukünftigen rechtlichen Beistand werden wir auf jeden Fall wieder Herrn Kopmann beauftragen.
DS

von D. S. am 25.08.2020 um 12:56 Uhr

Vertragsrecht Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlichkeit, Geduld, Transparenz - wirklich qualifikationsintensiv bin ich beraten und begleitet worden.
D.Sch.
GK

von G. K. am 16.08.2020 um 09:42 Uhr

Schnelle Rückmeldung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kopmann hat am folgenden Tag geantwortet. Vielen Dank!
DP

von D. P. am 30.01.2020 um 09:27 Uhr

Ärger mit dem Leasingvertrag
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr engagierter Rechtsanwalt, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Ich wurde stets über alle Vorkommnisse informiert. Ich kann Herrn Kopmann nur weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmal für Ihren Einsatz.
DW

von D. W. am 25.02.2019 um 11:56 Uhr

Sehr zufrieden.
Kaufrecht
Ich war positiv überrascht über die schnelle Antwort auf meine Fragen und auch über die Ehrlichkeit. Hier wird man gut beraten und niemand versucht einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich empfehle sehr gern weiter!