5,0
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ML

von M. L. am 22.04.2024 um 10:54 Uhr

Weiterempfehlung
Verkehrsrecht
Herr Nelsen hat schon einige Verkehrsrecht-Fälle von mir, sowie auch im Freundes- und Familienkreis, erfolgreich bearbeitet und zu einem erfreulichen Ergebnis gebracht. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
MW

von M. W. am 16.04.2024 um 17:10 Uhr

Emphatisch , sympathisch, kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mich von Rechtsanwalt Nelson in Sachen Immobilienrecht und Betreuungsrecht beraten lassen und bin sehr zufrieden. Angefangen bei der freundlichen Terminvergabe am Telefon, der sehr kurzfristig anberaumt wurde , bis hin zum Beratungsgespräch mit Herrn Nelson , der mich kompetent und auch sehr emphatisch beraten hat . Alle meine Fragen konnten geklärt werden. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.
KO

von K. O. am 11.04.2024 um 12:11 Uhr

Sehr zu empfehlen
Erbrecht
Beginnt in der telefonischen Annahme mit der Freundlichkeit der Damen. Herr Nelsen immer ein offenes Ohr fuer mein Anliegen. Auf seine Unterstuetzung und seine guten Ratschläge ist Verlass.
TB

von T. B. am 25.04.2022 um 19:49 Uhr

BZRG §34a
Allgemeine Rechtsberatung
Einfache Anfrage zur Fristberechnung richtig beantwortet.
LO

von L. O. am 01.03.2022 um 22:25 Uhr

Schnelle und sehr seriöse Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Sie war schnell, effiktiv und zielgerichtet. Insbesondere gefiel mir die empathische Art und Weise. Daher gibt es von mir 5 Sterne.
Vielen Dank
DD

von D. D. am 22.01.2021 um 14:23 Uhr

Informationen
Allgemeine Rechtsberatung
Alles sehr gut erklärt
AG

von A. G. am 02.03.2019 um 16:52 Uhr

Pflichtteil
Erbrecht
Herr Nelsen hat mir sehr schnell eine sehr kompetente Lösung angeboten. Der Kontakt war sehr angenehm, verständlich, zuverlässig, professionell und in Eimsbüttel bestens erreichbar. Diesen Anwalt empfehle ich!
VH

von V. H. am 02.03.2019 um 16:31 Uhr

Erstellung eines eigenhändigen Testaments
Erbrecht
Die Terminvereinbarung erfolgte schnell. Die Beratung war sehr professionell, freundlich und ging deutlich über den eigentlichen Rahmen hinaus.
Mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden und können diese Kanzlei und Rechtsanwalt Jürgen Nelsen unbedingt weiterempfehlen. Vielen Dank dafür.
RR

von R. R. am 25.02.2019 um 13:49 Uhr

Fahrverbot wg. Geschwindigkeitsverstoß
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich war ziemlich unter Druck, da ich gerade an einer neue Stelle angefangen hatte und mir ein Fahrverbot so gar nicht leisten konnte. Herr Nelsen hat alles geregelt und dafür gesorgt, dass das Fahrverbot aufgehoben wurde. Zum Glück, ich hätte sonst wohl meine Stelle verloren.
PS

von P. S. am 15.02.2019 um 16:05 Uhr

interdisziplinäre erbrechtliche Beratung
Erbrecht
unkomplizierte Terminvereinbarung, kaum Wartezeit (weder terminlich noch in der Kanzlei), freundliche und kompetente Beratung, die auch z. T. über den eigentlichen Rahmen (sowohl thematisch als auch zeitlich) hinausgingen.
Das war "mein zweiter Anwalt" aus dieser Kanzlei, die ich wirklich sehr weiterempfehlen kann! Meine bisherigen Erfahrungen mit dieser Kanzlei haben gezeigt, dass ich mich auf die Kompetenz der Anwälte (auch vor Gericht - verkehrsechtl.) sehr verlassen kann. Die Anwälte waren stets gut vorbereitet und haben mich gut begleitet und betreut.
Besten Dank!