3,0
2 Bewertungen
5
(1)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FB

von F. B. am 06.07.2023 um 15:07 Uhr

Fragen in Sachen Sozialrecht
Sozialrecht
Habe kurzfristig einen Termin bei Herrn RA Sasse bekommen. Begrüßung war nett. Ihm mein Anliegen geschildert...das ich nur Bürgergeld bekomme und nachgefragt über Zuschüsse für Beratung..Dieses wurde verneint. Er hat mich über entstehende Kosten nicht informiert 🤬Er hat sich etwas Zeit genommen. Bin mit gutem Gefühl aus der Kanzlei. Nächsten Tag hatte ich vormittags bereits eine Rechnung von knapp 500 Euro im Briefkasten😱. Eine absolute unverschämte Frechheit!! Mich daraufhin nächsten Tag bei ihm beschwert...🤬🤬🤬🤬🤬..und Rechnung wurde korrigiert auf knapp 120 Euro, was immer noch unverschämt ist für 10 Minuten Beratung!!!! Dieser Anwalt hat meine Notlage schamlos ausgenutzt!! Hätte er von vornherein mit offenen Karten gespielt...hätte ich ihn nicht in Anspruch genommen. Bin mega enttäuscht von diesem Anwalt. Keine Empfehlung!!! Hoffe es lesen Viele!! Gruß Frank Beitel
MJ

von M. J. am 03.07.2022 um 08:43 Uhr

einfach nur Top
Sozialrecht
Sehr empfehlend werter Anwalt Herr sasse hatte mir schon in sehr vielen fällen mit den jobcenter erfolgreich vertreten hat sich für mein Anliegen sich immer viel Zeit genommen und ist seit vielen Jahren der Anwalt in Sachen Sozialrecht daher verdiente 5 Sterne