5,0
Sehr gut
30 Bewertungen
5
(30)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RG

von R. G. am 26.02.2024 um 18:38 Uhr

Ein menschlich und kompetenter Anwalt
Familienrecht
Herr Wabbel übernahm meine Mandatschaft, weil sich meine Angelegenheit mit anderen Anwälten als schwierig für mich darstellte. Bei Herrn Wabbel hingegen fühlte ich mich dagegen vom ersten Moment an sofort aufgehoben und verstanden. Er führte mich vom ersten aufeinandertreffen strukturiert durch mein sehr schwieriges Scheidungsverfahren . Ich danke Herrn Wabbel für das gut ausgegangende Scheidungsverfahren .
DP

von D. P. am 07.02.2024 um 11:32 Uhr

Fantastische Unterstützung in einem komplexen Scheidungsverfahren
Familienrecht
Als selbstständige Ärztin mit eigener Praxis sah ich mich in meinem Scheidungsverfahren nicht nur mit privaten, sondern auch mit beruflichen Bedrohungen konfrontiert. Mein Ex-Ehemann versuchte, meine Existenz durch Sabotage meiner Praxis und unverhältnismäßige Unterhaltsforderungen zu untergraben. In dieser herausfordernden Zeit war Rechtsanwalt Wabbel mein Fels in der Brandung. Seine Kombination aus empathischer Betreuung und herausragender fachlicher Kompetenz gab mir sofort das Gefühl, bestens aufgehoben zu sein.
Die jahrzehntelange Erfahrung von Rechtsanwalt Wabbel war ausschlaggebend dafür, dass sämtliche Strategien und Tricks der Gegenseite nicht nur erkannt, sondern auch effektiv durchkreuzt wurden. Sein geschicktes Vorgehen ließ meinen Ex-Mann bei all seinen Versuchen, mich finanziell und beruflich zu schädigen, ins Leere laufen. Das Ergebnis dieses Verfahrens, in dem der Gegner sämtliche Prozesse verlor, spiegelt die außergewöhnliche Kompetenz von Rechtsanwalt Wabbel wider.
Ich bin für die professionelle und gleichzeitig menschlich unterstützende Begleitung durch Rechtsanwalt Wabbel zutiefst dankbar. Seine Arbeit hat nicht nur zu einem für mich äußerst positiven Ausgang geführt, sondern auch gezeigt, wie entscheidend erfahrener rechtlicher Beistand in komplexen Situationen ist. Ich empfehle Rechtsanwalt Wabbel wärmstens weiter, insbesondere für diejenigen, die sich in schwierigen rechtlichen Auseinandersetzungen befinden.
MD

von M. D. am 04.12.2022 um 23:42 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Mir war es im Scheidungsprozess wichtig, ein guter Kompromiss für beide Parteien zu erreichen. Herr Wabbel hat mit kompetenter Beratung, mit einem hohen Niveau an Verhandlungsgeschick und mit viel Geduld die bestmögliche Lösung erarbeitet. Dadurch konnte ein langwieriger Scheidungsprozess vermieden werden. Auch die schnelle, klare sowie unkomplizierte Kommunikation mit mir, waren dabei sehr hilfreich. Darüber hinaus habe ich seine verständnisvolle Art sehr geschätzt. Auch die Damen und Herren aus dem Vorzimmer/Sekretariat haben auf mich einen sehr freundlichen sowie verlässlichen Eindruck hinterlassen. Ich würde Herr Wabbel jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
NM

von N. M. am 02.12.2022 um 11:45 Uhr

Elternunterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann in der Tat nur positiv über meine Rechtsberatung bei Herrn Wabbel sprechen. Er hat mir in Bezug auf meine Fragen zum Elternunterhalt sehr ausführlich und unter Abwägung unterschiedlicher Optionen Handlungsempfehlungen aufgegeben. Er war sehr gut vorbereitet / eingelesen in meinen "Fall" und hat mir in Summe sehr kompetent weiterhelfen können.
KD

von K. D. am 29.08.2021 um 14:20 Uhr

Beratung
Erbrecht
Ich habe Rechtsanwalt Wabbel im Hinblick auf die Beratung in zwei Erbrechtsfällen aufgesucht und war in beiden Fällen mit der Beratung sehr zufrieden. Als sehr positiv habe ich wahrgenommen, dass Rechtsanwalt Wabbel über jahrelange Erfahrungen auf diesem Rechtsgebiet verfügt sowie ein umfangreiches Fachwissen aufweist. Rechtsanwalt Wabbel war in der Lage, meine Fragen umfassend zu beantworten, mir jeweils Vor- und Nachteile von möglichen Handlungsalternativen sowie gute Lösungswege meiner Fälle aufzuzeigen und diese in verständlicher Art und Weise für mich darzustellen. Ich kann ihn in jedem Fall weiter empfehlen.
PD

von P. D. am 23.02.2021 um 16:25 Uhr

Sorgerecht/Umgang
Familienrecht
Ich war mehr als nur zufrieden mit der Kompetenten Art die Herr Wabbel an den Tag legt.
Er ist in den Gesprächen mit seinen Mandanten sehr freundlich und berät seine Mandanten überragend. Ich habe mich zu jeder Zeit mehr als zuversichtig und gut vertreten gefühlt.
Ich kann Herrn Wabbel nur wärmstens empfehlen. Vorm Familiengericht hat Herr Wabbel mir super den Rücken gestärkt und mit seiner kompetenten Art für einen positiven Ausgang des Prozesses beigetragen. Ich bin ihm sehr dankbar und würde jederzeit wieder auf ihn zurückgreifen sollte es wieder zu Problemen kommen.
SM

von S. M. am 16.11.2020 um 18:32 Uhr

nur zu empfehlen!
Erbrecht
Herr Wabbel und seine Kanzlei haben mir über 5 Jahre hinweg immer kompetent zur Seite gestanden und geholfen, mit einem positiven, abschließenden Ergebnis!!! Herr Wabbel war auch in schwierigen Situationen immer die Ruhe selbst, hatte viele sehr gute und erfolgreiche Ideen und war immer Ansprechpartner! Ich habe mich nie mit meinen Problemen allein gelassen gefühlt! Jederzeit für Familien/Erbrecht weiter zu empfehlen!
TR

von T. R. am 29.10.2020 um 13:39 Uhr

Klare weitermepfehlung!
Allgemeine Rechtsberatung
Wir wurden schon lange nicht mehr so gut beraten!
TM

von T. M. am 14.10.2020 um 13:06 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, alles war unkompliziert und super verständlich
EM

von E. M. am 14.10.2020 um 12:59 Uhr

Sehr zufrieden
Erbrecht
Wir waren in der Sache mehr als Zufrieden, Herr Wabbel nimmt sich Zeit, sodass keine Fragen mehr offen bleiben!