Profil-Bild Rechtsanwältin Julia Krüger LL.M.
Rechtsanwältin

Julia Krüger LL.M.

Rechtsanwältin Julia Krüger, LL.M.
Rechtsanwältin Julia Krüger, LL.M.

Rechtsgebiete

  • Arbeitsrecht
  • Allgemeines Vertragsrecht
  • Datenschutzrecht
JK
von J. K. am 17.02.2024 um 12:27 Uhr
Sehr positive Erfahrung
Datenschutzrecht

Alle Bewertungen anzeigen (2)

Als Rechtsanwältin identifiziere ich mich besonders mit dem Aspekt, Menschen durch meine Kenntnisse und Fähigkeiten bestmöglich zu unterstützen. Es ist mir ein Anliegen, meinen Mandanten zu mehr Kontrolle über ihre Situation zu verhelfen und sie effektiv zu beraten.

Ich absolvierte mein Studium mit steuerrechtlichem Schwerpunkt an der Heinrich-Heine-Universität zu Düsseldorf. Während meines Studiums sammelte ich wertvolle Erfahrungen am Lehrstuhl für Steuerrecht und Öffentliches Recht sowie in verschiedenen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzleien als studentische Hilfskraft.

Mein Rechtsreferendariat führte mich zum Landgericht Mönchengladbach, wo ich praxisnahe Einblicke im Finanzamt und bei der Ernst & Young Law GmbH erhielt. Seit 2021 bin ich im öffentlichen Dienst als angestellte Rechtsanwältin im Bereich Versicherungen tätig.

Meine Kenntnisse erweiterte ich durch den Masterstudiengang „Arbeitsrecht & Personalmanagement“ an der PFH Private Hochschule Göttingen und erlangte zusätzliche Zertifizierungen als behördliche Datenschutzbeauftragte und Compliance Management Beauftragte beim TÜV Rheinland.

Julia Krüger LL.M. ist gelistet in Rechtsanwälte Düsseldorf und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Kontaktdaten von Julia Krüger LL.M.

FAQ