5,0
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(29)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SG

von S. G. am 07.12.2023 um 20:35 Uhr

Korrekte Anrechnung Witwenrentenabfindung bei SGB II
Sozialrecht
Ein sehr netter Anwalt, nimmt sich Zeit und prüft meine Fragen sehr gewissenhaft. Ich würde ihn jedem empfehlen und auch immer wieder in Fragen Sozialrecht nehmen
AH

von A. H. am 10.11.2023 um 15:12 Uhr

Schadenersatz nach Hundebiss
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Abwicklung erfolgte schnell, professionell und unkompliziert. Ich würde Herrn Schirmer jederzeit wieder beauftragen!
JD

von J. D. am 07.11.2023 um 19:31 Uhr

Bewilligung SGB II-Leistungen
Sozialrecht
Herr Schirmer hat sich zügig um unsere Angelegenheit gekümmert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann nur jedem empfehlen wer einen Anwalt für Sozialrecht braucht kann sich auf Herrn Schirmer verlassen. Ich bin sehr zufrieden. Sollte ich nochmals einen Fachanwalt brauchen ist das meine erste Adresse.
SS

von S. S. am 12.08.2023 um 23:04 Uhr

Altersrente für besonders langjährig Versicherte
Sozialrecht
Sehr freundlich hat sich Zeit genommen wahr für mich sehr informativ.
JB

von J. B. am 25.07.2023 um 17:59 Uhr

Die richtige Wahl
Arbeitsrecht
Von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt. Tolle Beratung und gute Hilfe
MW

von M. W. am 16.07.2023 um 13:51 Uhr

Beratung Beendigung Arbeitsverhältnis und Ausgleichszahlung Rentenversicherung
Arbeitsrecht
Das fachlich fundierte Beratungsgespräch hat zu einem vollen Erfolg bei der Durchsetzung meiner Ansprüche geführt. Ich bedanke mich für diese sehr sehr gute Beratung!!
SH

von S. H. am 15.07.2023 um 17:09 Uhr

Beratung Aufhebungsvertrag in einem befristeten Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Sehr Nett und nimmt sich viel Zeit, sehr gute Beratung.
CU

von C. U. am 22.06.2023 um 16:29 Uhr

Einstellung Verfahren: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die gute und ehrliche Beratung! Ich konnte immer Alles fragen und habe immer das Gefühl dabei gehabt, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können, Herr Schirmer ist sehr sympathisch und gut vom Fach !
TJ

von T. J. am 19.05.2023 um 18:45 Uhr

Abfindung nach Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr guter und kompetenter Anwalt. Die Problemlösung erfolgte ganz in meinem Sinne. Sehr weiter zu empfehlen!!
KP

von K. P. am 28.04.2023 um 11:26 Uhr

Top Beratung mit bestem Ausgang
Allgemeine Rechtsberatung
Brauchte zum wiederholten Mal unerwartet einen Anwalt.
Herr Schirmer ist ein wirklich kompetenter Rechtsanwalt, der einem viel Sicherheit und Ruhe vermittelt aber auch mit viel Sachverstand und Kompetenz den Fall angeht.
Die Ergebnisse der Fälle sind dementsprechend mit einer vorzeitigen Schließung der Anklage ausgefallen.