Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Julian Wunderlich

Bewertungen von Julian Wunderlich

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
39 Bewertungen
Europäischer Haftbefehl von L. Z. am 12.03.2021 Ich bin mit der Arbeit von Herrn Wunderlich so sehr zufrieden, das ich glatt sagen würde das es der beste Anwalt aus Regensburg ist. Zu meiner Situation: Ich hatte einen europäischen Haftbefehl und wurde in Schottland verhaftet. Der Herr Wunderlich ist sofort an die Sache rangegangen und hat mich professionell beraten, es gab keine falschen Versprechungen. Herr Wunderlich hat mich schnell aus der U Haft in Deutschland rausgeholt und mich vor Gericht vertreten. Ich bin mit dem Ergebnis und seiner Arbeit wunschlos glücklich. Ohne seine Arbeit wäre das ganze nicht so glimpflich ausgegangen. Absolut zu empfehlen wenn es um Strafsachen geht!
kompetente und ehrliche Beratung von M. M. am 30.09.2020 Herr Wunderlich hat kompetent und ehrlich seine Einschätzung formuliert und ich bin dankbar nun mehr zu wissen. Ich kann Herrn Wunderlich weiterempfehlen.
Erreichbarkeit und Fachkompetenz top!!! von F. S. am 09.08.2020 Herr Wunderlich hat mir in meiner Situation sehr schnell geholfen und wusste sofort welche Schritte man nun durchführen musste. Es ging alles wahnsinnig schnell und ich hat direkt das Gefühl, gut bei bei ihm aufgehoben zu sein👍🏻. Sehr empfehlenswerter Anwalt, zu dem ich jederzeit wieder gehen würde💪🏻👌👍🏻.
Top Anwalt von H. S. am 12.07.2020 Sehr zufrieden. Top Leistung !
Einstellung von Verfahren wegen sexuellem Missbrauch von T. E. am 31.05.2020 Herr Wunderlich hat sich intensiv für mich eingesetzt und mich kompetent verteidigt. Telefonisch immer zu erreichen. Sehr zu empfehlen!
Super! von J. T. am 27.05.2020 Toller Anwalt! Hoffentlich brauche ich seine Hilfe nicht wieder. Wenn doch, dann auf jeden Fall ihn! Danke!
Beim nächsten Mal erste Wahl! von R. W. am 27.04.2020 Sehr kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt. Er nimmt einem die Angst und gibt Vertrauen. Das hat mir in meinem Verfahren sehr geholfen! Herzlichen Dank nochmal!!!
Verkehrsrecht von A. D. am 23.04.2020 Sehr nette und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen , vielen Dank dafür.
1 mit Stern! von R. M. am 21.04.2020 Über die guten Bewertungen bin ich auf Herrn Wunderlich aufmerksam geworden. Der erste telefonische Kontakt war bereits sehr vielversprechend und angenehm. Und ich wurde nicht enttäuscht! Kann man nur jedem weiterempfehlen.
Strafrechtliches Verfahren eingestellt, einer der Besten Rechtsanwälte in Regensburg von E. Y. am 31.03.2020 Ein Super Rechtsanwalt. Davor hatte ich eine die mich nicht ernstgenommen hat. Durch langes Suchen und Tipps durch die Familie hab ich den Herrn Wunderlich gefunden. Es war an einem Sonntag wo es sehr dringend war Notfall Nummer gewählt ohne Probleme kam Herr Wunderlich ans Telefon sofort zu gehört und ein Persönlichen Termin kurzfristig ausgemacht. Von Beginn an hört er zu und nimmt einen Ernst. Fast ein Jahr hat der Herr Wunderlich mich begleitet durch die schwere Zeiten. EGAL wann man ihn angerufen oder über Mail kontaktiert hat, war er für einen da und hat auch einen wieder aufgebaut. Herr Wunderlich ist keiner der außenrum redet er spricht klartext und sagt einen auch von vorne rein was auf einen zu kommen kann oder was nicht. Ich bin einfach mehr als Super zufrieden. Das wichtigste als Beschuldigte einer Tat ist, einen Rechtsanwalt an seiner Seite zu haben der für einen da ist, der zu hört, der einen ernst nimmt, der handelt und eine sehr hohe und Qualitätvolle Arbeit leistet und mit dem ganzen seit ihr Beim Herrn Rechtsanwalt Julian Wunderlich genau Richtig.
Beratung von D. Z. am 31.03.2020 Kostenlose, ausführliche, verstädnliche und objektive Beratung zu meinen Belangen. 10/10 Kann ich nur weiter empfehlen!
Strafanzeige von M. M. am 05.03.2020 Wir erfuhren sehr schnelle und professionelle Hilfe und wären ohne Herrn Wunderlich nicht gut beraten gewesen! Herzlichen Dank!
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!
Sexualdelikt von J. M. am 05.03.2020 5 Sterne. Herr Wunderlich hatte das nötige Fingerspitzengefühl. Ich hab mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr angenehme und kompetente Person!
Kommentar des Rechtsanwalts: Freut mich, dass Sie zufrieden sind und dass das Verfahren so gut ausgegangen ist.
Beratung von A. E. am 02.03.2020 Sehr angenehmes Beratungsgespräch und gute Atmosphäre, so dass man alles in Ruhe besprechen kann. Herr Wunderlich gibt einem das Gefühl, dass man hier an der richtigen Stelle und gut beraten ist!
Kommentar des Rechtsanwalts: Freut mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte!
Sehr zufrieden von R. J. am 26.02.2020 Sehr netter und kompetenter Rechtsanwalt. Kommt gleich auf den Punkt und bietet seine Hilfe an.
Sexueller Missbrauch von N. K. am 18.02.2020 Unkompliert, schnell, freundlich, kompetent. Nur ein paar Adjektive, die auf Herrn Wunderlich zu 100 Prozent zutreffen. Ich hatte bei Herrn Wunderlich vom ersten Moment an das Gefühl in den besten Händen zu sein und wurde nicht enttäuscht. Danke für die erstklassige Beratung und Unterstützung.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für die netten Worte!
Toller Anwalt von N. S. am 29.12.2019 Herr Wunderlich hat mit allen Mitteln in meinem Verfahren gekämpft und noch eine Einstellung für mich rausgeholt. Ich hoffe ich brauche seine Hilfe nicht nochmal, aber wenn, dann würde ich immer wieder zu ihm gehen!
Strafverfahren von B. R. am 25.10.2019 Danke nochmal für Ihre Hilfe!!! Habe mich sehr gut beraten und vertreten gefühlt. Herr Wunderlich hat mich nicht nur fachlich überzeugt, sondern hat mir auch durch seine angenehme und sympathische Art immer ein gutes Gefühl gegeben. Bei E-Mails kam immer zeitnah eine Antwort, auf einen Besprechungstermin musste ich einmal etwas warten, aber das ist ja bei Ärzten auch nicht anders und war nicht besonders schlimm. Wirklich absolut empfehlenswert.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für die Bewertung!
Einstellung des Verfahrens von L. H. am 23.10.2019 Herr Wunderlich hat das beste für mich rausgeholt, nämlich eine Einstellung des Verfahrens. Außerdem hat er mich immer gut beraten und auch nie das blaue vom Himmel versprochen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die netten Worte. Win-Win für uns beide! Stehe natürlich in Zukunft jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
verfahren wegen drogen von H. E. am 22.10.2019 Herr wunderlich ist sehr gute Anwalt. Hat mir perfekt geholfen!
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die Bewertung. Schön, dass Sie so zufrieden mit mir sind.
Sehr kompetent und freundlich von E. K. am 30.09.2019 Habe mich von Anfang an bei Herrn Wunderlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Terminvereinbarungen klappen auch kurzfristig und er ist für sonstige Fragen auch immer gut erreichbar. Sowohl beim Beratungsgespräch, alsauch bei weiteren Terminen hat er sich immer genug Zeit genommen um mich umfassend zu beraten und meine Fragen zu beantworten. Vor Gericht waren wir auch erfolgreich und Preis-Leistungs-Verhältnis könnte nicht besser sein, auf jeden Fall empfehlenswert! :)
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die Bewertung.
Herr Wunderlich von M. B. am 30.09.2019 Herr Wunderlich hat sich gut um mich gekümmert und meine zuerst hohe Strafe ordentlich nach unten gesenkt. Ausserdem kennt er sich gut aus und ist ein sympathischer Mann.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für das Lob :)
Kompetent und schnell von P. F. am 16.09.2019 Es ging nur um eine Kleinigkeit bzgl meiner Mutter. Jedoch ist Herr Wunderlich sehr genau und äußerst fair beim Honorar und berät geduldig und ausführlich.
Kommentar des Rechtsanwalts: Freut mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte!
Verweigerung einer vereinbarten Zahlung von F. H. am 13.08.2019 Sehr freundlicher und ständig aktueller Kontakt über jegliche Schritte und das weitere Vorgehen bei einem eigentlich sehr geringem Geldbetrag. Habe mich stets gut informiert gefühlt.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für die Bewertung.
Strafverfahren von R. D. am 15.07.2019 Kompetent und effizient. So wünscht man sich das!

Julian Wunderlich bewerten

Bewertung abgeben