4,9
Sehr gut
73 Bewertungen
5
(70)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JI

von J. I. am 13.04.2023 um 14:19 Uhr

Durchsetzung von Ansprüchen gegen Versicherer
Verkehrsrecht
Alles tip top!
JB

von J. B. am 05.04.2023 um 16:21 Uhr

Kündigungsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
absolut fachkundig, super freundlich, absolut vertrauenswürdig, jederzeit unkompliziert.
Immer wieder die beste Adresse für meine Rechtsfragen! Ganz herzlichen Dank!
AE

von A. E. am 17.03.2023 um 14:55 Uhr

Falsche Nebenkostenabrechnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Paulsen macht einen super Job kann ihn nur empfehlen!
OK

von O. K. am 24.02.2023 um 16:49 Uhr

Sehr zuverlässig und professionell
Allgemeines Vertragsrecht
Ich kann Herrn Paulsen uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat 2 Fälle erfolgreich für uns verhandelt. Er hört sehr aufmerksam zu, sodass komplexe Sachverhalte zu unseren Gunsten geklärt werden konnten. Außerdem sind Herr Paulsen und seine Mitarbeiter stets kompetent und sehr zuverlässig.
FT

von F. T. am 04.01.2023 um 11:42 Uhr

freundlich, aufmerksam und hilfsbereit
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe ein Beratungsgespräch gehabt, das mir einiges an Angst genommen hat. Ich freue mich, auch für den Fall dass meine Probleme am Arbeitsplatz zunehmen, dass ich diesen Anwalt gefunden habe. Danke
SH

von S. H. am 07.12.2022 um 20:16 Uhr

Beide gewonnen
Allgemeine Rechtsberatung
Zweimal geklagt. Zweimal gewonnen. Top.
Einmal eine ordentliche Abfindung erstritten und einmal einem OnLine-Handelsunternehmen gezeigt das dumme, unberechtigte Mahnversuche nicht zum erfolg führen.
SR

von S. R. am 30.11.2022 um 18:34 Uhr

Prüfung Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Ich kann Hr. Rechtsanwalt Paulsen uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom Erstkontakt, bis zur endgültigen Klärung meines Anliegens, fühlte ich mich sehr gut betreut.
Fachlich und auch menschlich, für mich die erste Wahl.
DR

von D. R. am 23.11.2022 um 16:44 Uhr

Streitigkeit über Renovierung der Wohnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir waren mit der Arbeit von Herrn Paulsen sehr zufrieden und können Ihn absolut weiterempfehlen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
KH

von K. H. am 29.10.2022 um 13:25 Uhr

Held
Allgemeine Rechtsberatung
Danke und Paulsen haben wir auch mit den Nebenkosten meine verstorbene Mutter großen Erfolg gehabt Nebenkosten wurden überwiesen dank Herrn Paulsen wenn es nach uns gehen würde müsste Herr Paulsen zehn Sterne bekommen
RT

von R. T. am 09.10.2022 um 12:26 Uhr

Klärung von Eigentumsrechten an einem Hund
Zivilrecht
-Umfangreiche und verständliche Beratung
-Es wird sich viel Zeit genommen
-Informationen werden rechtzeitig übermittelt
-Ein sehr kompetenter Beistand bei dem man sich gut aufgehoben fühlt